Share your experience!
Hallo liebes Team,
ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Bildschirm erscheint links ein weiß/schwarz gestreifter Streifen, der immer wieder verschwindet und immer wieder auftaucht. Sobald er verschwunden ist, treten an selben linken Rand in einem Bereich von ca. 5 cm Probleme mit den Pixen auf. Sie scheinen sich verschoben zu haben und flimmern. Das Problem wird gravierender je weiter ich den Bildschirm von mir weg klappe. Die Pixelfehler sind verschwunden sobald ich den Bildschirm über 90 Grad zu mir klappe, ihn also in Richtung schließen bewege.
Ich habe bereits den Support angerufen und 35 Minuten bezahlt. Leider konnte mir nicht geholfen werden, da das Problem nach allem was sie mir sagten zu tun weiterhin bestand. Ich sollte ihn einschicken, doch sofort wurde mir gesagt, dass ich was kaputt gemacht hätte. Das kann kaum sein, da ich meinen Laptop sehr gut hüte. Er sieht aus wie neu, hat keinen einzigen Kratzer (ohne Scherz) und wird immer in einer gepolsterten Laptoptasche aufgehoben/getragen.
Screenshots sind nicht möglich, denn sie erscheinen ohne Fehler. Man sieht die Fehlen nur selbst, wenn man den Bildschirm normal betrachtet.
Was kann ich tun? Leider habe ich nicht viel Geld, um mir eine teure Reparatur zu leisten. Außerdem ist der Laptop noch kein ganzes Jahr alt! Da hat er doch noch Garantie! Dann kann ich ihn doch unbesorgt einschicken, oder?
Ich habe gehört man kann eine Telefonnummer bekommen, bei welcher man nicht zahlen muss? Wie kann ich solch eine Nummer ergattern?
Ich hoffe ihr könt mir helfen und ich fühle mich hier besser aufgehoben als an der Hotline. Ich wäre euch sehr dankbar für schnelle Antworten.
Alles Liebe
Dealein
Hallo,
tut mir leid, das Sie Probleme mit ihrem Laptop Display haben. Sie können das Support Team auf dem internet kontaktieren:
http://support.sony-europe.com/contacts/index.aspx?site=odw_de_DE
Alles Beste,
Luka (mod)