Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DVD mit PMB erstellen

profile.country.de_DE.title
Herby172
Besucher

DVD mit PMB erstellen

Ich habe eine größere Menge von Küren gefilmt, die ich jetzt mit dem  mitgelieferten PMB Programm brennen möchte. Leider bietet mir PMB nur  die Möglichkeit die Gesamtüberschrift der jeweiligen DVD nach meinen  Wünschen anzupassen.

Gibt es eine Möglichkeit jede einzelne Szene  oder Film individuell zu benennen, oder muß ich damit leben, dass jede  Szene einfach nur mit dem Aufnahmedatum und der Zeit versehen wird. Ich  habe ca. 230 Filmchen, die sich natürlich eher durch einen Namen als  durch ein Datum finden lassen.

Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen, und nochmehr über eine, die mein Problem löst

Gruß

Herby172

8 ANTWORTEN 8
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Vermutlich hast du noch zusätzliche Software wie z.B. die Vaio Movie Story auf deinem PC die erweitern die Möglichkeiten beim DVD erstellen etwas. Ob das in deiner Version des PMBs geht weis ich leider nciht, da ich ihn nicht habe, vermute aber mal da der wirklich für diese Funktion nur Basics bieten soll das er es nicht kann.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                          Hi !!!

was ist PMB ???

hast du keine andere Software zur Hand , oder hast du keine Freunde die dir da mal aushelfen können .

was ist z. B. mit Nero das sollte es doch eigentlich machen.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi Kalle

1. PMB ) Picture Motion Browser, eine Software, haups'chlich zur Verwaltung von Bildern, incl. GPS Tags ...

Die Software ist auf jeden Vaio vorinstalliert, und wir bei jeder Sony Kamera mitgeliefert.

Die Software ist halt ne Verwaltungssoftware ergänzt um andere Funktionen :slight_smile:

2. Nero - sicher das es genau das beschriebene kann ? - Also ich kenne keine kostenlose Version von Nero die das beherscht.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

  Hi Benste und Co. !!!

PMB fehlt bei mir ,darum kenne ich es auch nicht .

und Nero kann man sich ja auch z.B. schenken lassen (Geburtstag,Weihnachten oder so )

also ich bin mit Nero 10 Platinum HD sehr zufrieden

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Evtl. haste ja Lust dir diese alte Version mal anzugucken:

http://www.sony-mea.com/support/download/316131

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                  Hi !!!

Danke für den Link

profile.country.de_DE.title
ischaefer
Besucher

Wie muss ich die Filme denn konvertieren, damit ich da mit Nero überhaupt weiter komme?

Danke für Info

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                   Hi !!!

was hast du denn überhaupt für ein Programm zum konvertieren , es gibt z. B . gute für lau

- Format Factory-  gibt es z.B. unter Softonic.de

http://format-factory.softonic.de/

geht supppppppiiii , kann man alles in alles umwandeln

Nachricht geändert durch djkalle