Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

recorery DVD/cd

profile.country.de_DE.title
chicahb21
Besucher

recorery DVD/cd

hallo ihr ich bräuchte so ne wiederherstellungs cd für windows vista da in meinem rechner irgendein programm die verbindung zum internet blockiert. mein rechner kriegt das von selber automatisch nicht mehr hin hab schon ales ausprobiert. ich selber müsste eigentlich so ne recovery cd haben finde sie aber nicht mehr und müsste einen kompketten neustart machen kann mir da jemand wieterhelfen?danke

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo  chicahb21 und willkommen im VAIO Forum :slight_smile:

Hast Du schon versucht das entsprechende Programm wieder zu entfernen oder den Rechner auf einen früheren Zustand zurück zu setzen wo noch alles funktioniert hat?

Eine Systemwiederherstellung mit den Recovery-discs wird sämtliche Daten auf Deinem Rechner löschen, also unbedingt die Daten vorher sichern.

Auf Deiner Harddisc sollte es noch eine versteckte Partition mit der System Recovery geben. Durch evt. mehrmaliges drücken der F10-Taste beim Aufstarten kann dieses Recovery Tool gestartet werden. Ist auch im Handbuch beschrieben (Recovery Guide oder so ähnlich). Falls Du diese Partition aber gelöscht haben solltest, bleibt Dir noch den Support zu kontaktieren und einen Satz Recovery Discs für Dein VAIO zu kaufen.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                              Hi !!!

wenn du nicht das komp. System neu  machen willst ,und wenn du weist , wie die Software es ist ,

dann kanst du z.B. im Abgesicherten Modus gehen und es Löschen .

oder leg beim Start eine LinuxLive CD ein und lösch es unter Linux geht auch , ohne das ganze System  neu zum leben zu erwecken .

P.s . lohnt sich bei Vista eh nicht , steig um , lohnt sich ( geht auch auf älteren SonyVaios , mit etwes Mühe )