Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluetooth-Geräte funktionieren nicht mehr

GELÖST
profile.country.de_DE.title
maustiger30
Besucher

Bluetooth-Geräte funktionieren nicht mehr

Hallo zusammen,

ich hatte 2 prima funktionierende Bluetooth-Geräte mit meinem VAIO verbunden. Nach einem Systemabsturz funktionieren beide nicht mehr.

Folgende Lösungansätze habe ich bereits versucht:

     1) Systemwiederherstellung auf eine Zeitpunkt vor dem Absturz.

     2) Sämtliche Bluetooth-Treiber und Broadcom-Software vollständig neu installiert.

     3) Windows-Problembehandlung durchgeführt.

Status-Quo ist:

Meine Maus wird erkannt und zu den Bluetooth-Geräten hinzugefügt. Sie funktioniert jedoch nicht und verbleibt blinkend im Connection-Mode. Nach kurzer Zeit verschwindet sie selbständig wieder aus der Geräteübersicht.

Mein Headset wird auch erkannt und installiert, funktioniert aber auch nicht mehr. Das Symbol ist bei den Bluetoothgeräten sichtbar.

Was kann ich tun?

Danke für eure Antworten.

VG Stefan, Windows 7 Professional

Habe mittlerweile Windows 7 Professional nochmals neu installiert und mir den Bluetooth Treiber hier http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/preinstalled/index.aspx?l=de_DE&m=VPCF12C5E nochmals runtergeladen. Ich kann weiterhin keine Bluetooth-Geräte mehr nutzen. Gibt es eine Lösung oder soll ich mein VAIO einschicken?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
maustiger30
Besucher

Nach der Neuinstallation von Windows 7 und einigen Windows-Updates passt jetzt wieder alles.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
maustiger30
Besucher

Nach der Neuinstallation von Windows 7 und einigen Windows-Updates passt jetzt wieder alles.

profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo,

danke für die Rückmeldung :slight_smile:

Ich hoffe es funktioniert alles weiter ohne Probleme!

gruß,

frank