Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BIOS aufrufen

GELÖST
profile.country.DE.title
weisvonnix
Neues Mitglied

BIOS aufrufen

Keine Ahnung ob es hier schon irgendwo steht,hab es jedoch nicht gefunden. Wie kommt man denn ins Bios bei einem sve1712v1eb? F2 bringt nichts,ESC ebensowenig.Isi irgend eine andere Taste dafür zuständig? Möchte Wake on Lan deaktivieren,da sonst beim unbeabsichtigem bewegen der Maus der Computer aus dem Standby hochfährt.USB laden im Standby hab ich deaktiviert und auch das Häkchen im Gerätemanager bei angeschlossene USB Geräte entfernt.Brachte aber nichts.Bleibt ergo nur die Funktion im Bios,oder?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Bei ausgeschaltetem PC die ASSIST Taste drücken, dann F2 drücke

oder ins bios gehn auswählen und dann is man drin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Bei ausgeschaltetem PC die ASSIST Taste drücken, dann F2 drücke

oder ins bios gehn auswählen und dann is man drin

profile.country.DE.title
weisvonnix
Neues Mitglied

Hat schon mal funktioniert,Danke. Problem ist nur das es dieses wake on lan in dem Bios nicht gibt.Brauche ich demzufolge ne andere Lösung dafür

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Netzwerkeinstellungen ?

Gruß , und guten Flug .....2013

profile.country.DE.title
holzglaser
Entdecker

Hallo Alter Hase

 

Bios  aufrufen ist okay aber ich komme nicht weiter wie zB, Advanced aber VT-x Funktion kommt nicht.

 

m.f.Grüßen

Holzgaser