Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

probleme beim anschließen des sony vaio über hdmi an tv

profile.country.de_DE.title
Niquitas
Besucher

probleme beim anschließen des sony vaio über hdmi an tv

hey : )


ich habe ein problem mit meinem sony vaio. ich habe ihn immer an dem samsung tv meiner eltern problemlos


anschließen können.der laptop macht das geräusch, das immer kommt, wenn man zb einen usb stick oder


ähnliches anschließt. der bildschirm des laptops wird kurz schwarz und dann wieder normal und dann


ist das laptopbild auf dem tv. auch der ton ging problemlos.



jetzt hab ich das gleiche kabel, nur einen anderen tv. einen panasonic. wenn ich versuche, laptop und pc mit


dem hdmi kabel zu verbinden, kommt zwar das geräuscht, und auch der laptopbildschirm wird kurz schwarz, so


wie es immer war, doch der fernsehbildschirm bleibt schwarz.



hat jemand eine idee, an was das liegen könnte? vielen dank für eure hilfe!



liebe grüße

7 ANTWORTEN 7
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


gleiche Problem wie ihr?


https://www.sony.de/discussions/message/1299886#1299886

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.de_DE.title
Niquitas
Besucher

es tut sich leider nichts...auch wenn ich mit der fn und der f7 taste weiterschalte, es erscheint kein bild auf dem tv...

profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


du hast das gleiche Porblem wie im link, lese bitte da weiter.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
Gundekar1
Neues Mitglied

Was ist zu berücksichtigen beim anschließen des Pc`s an TV?

Bitte um Antwort - Danke G.L.

profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Hallo ,

 

wo ist das Problem ...???

 

HDMI Kabel  ....Fn + F7  .... fertig :thinking:

Domino46
Neues Mitglied

Hallo,

ich habe probleme beim anschließen des sony vaio über hdmi an tv.

M.f.G.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

 

wo genau ist das Problem .....?

 

F7 und FN   , dann  alles über das HDMI Kabel .

 

der TV hat jetzt ein Bild und  der Lappi hat ein schwarzes Bild wegen dem Kopierschutz ..