Share your experience!
Hallo,
ich würde gern Addons im Splashtop Browser installieren, ich habe gelesen, dass er auf Firefox basiert - aber unter "Extras" gibt es keine Möglichkeit, irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, wie beim "richtigen" Firefox. Ich möchte Folgendes anpassen:
Ich freue mich auf Antworten! Und sorry schonmal, falls die Frage blöd ist, aber ich arbeite zum ersten Mal mit Splashtop
Viele Grüße
wineforparis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja, das System hängt in einem abgeschlossenen Bereich, evtl. hast du aber Glück da es sich deinen Angaben nach definitiv um firefox 3.0.10 handelt, das du einige addons von
https://addons.mozilla.org/de/firefox/
installieren kannst. Mich würde mal interessieren obs geht, und auch ob die noch da sind wenn du neu startest.
Soweit ich weis nutzt Splashtop mitlerweile einen auf Chromium basierenden Browser, theoretisch könnten evtl. addons von Google Chrome darin laufen. Sollte sich aber keine Möglichkeit in den einstellungen finden, denke ich das es keine relativ einfache möglichkeit geben wird addons zu installieren.
PS: Les mal z.B. in http://www.thismachine.info/ aus was für nen Browser du hast, kannst ja mal den user-agent string hier rein kopieren - sieht wie folgt aus:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101206 Ubuntu/10.10 (maverick) Firefox/3.6.13
Danke für die schnelle Antwort!
Also thismachine.info sagt mir, dass es das ist:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.9.0.10) Gecko/2009042315 Firefox/3.0.10 (Splashtop-v1.3.4.2)
Irgendwas am Programm "hacken" würde ich nicht, dafür kenn ich mich zu wenig aus. Aber gibt es vielleicht ein Update für den Splashtop Browser? Ich hab das Notebook mal "normal" (Windows) gestartet und in den Programmen dort geguckt, aber da nichts gefunden, der Browser ist anscheinend nur in diesem Neben-Linux installiert.
Ich hoffe ja, dass es nach einem Update die Einstellmöglichkeiten gibt.Weißt du da was zu?
Ja, das System hängt in einem abgeschlossenen Bereich, evtl. hast du aber Glück da es sich deinen Angaben nach definitiv um firefox 3.0.10 handelt, das du einige addons von
https://addons.mozilla.org/de/firefox/
installieren kannst. Mich würde mal interessieren obs geht, und auch ob die noch da sind wenn du neu startest.
Hi, sorry bin hier falsch, aber wie kann ich ein neues Thema mit einer Frage erstellen?
Dies wär die Frage:
Internet ist überall perfekt gegangen, daheim (aon) und in der WG in Wien (UPC).
Dann auf einmal daheim von einer sekunde auf die nächste gehts saulangsam. de ganze zeit, hab auch nichts umgestellt. Hab mir gedacht es liegt am internet zuhause, aber wie ich gestern nach wien gekommen bin merk ich, dass auch da das Internet nur bei meinem laptop extrem langsam läuft...
Hallo,
wenn du im Forum etwas suchst und nicht findest kannst du unter dem Suchfeld auf "community fragen" (oder so ähnlich) klicken und dort eine neue Frage stellen.
Das hat leider nicht funktioniert, ich habe zwar eine ältere Version von AdBlock gefunden, die mit Firefox 3.0.10 kompatibel gewesen wäre, aber ich konnte nichts herunterladen. Mir wurde so eine Warnungsmeldung mit "Downloads nicht unterstützt" oder so ähnlich angezeigt.
Damit hätte sich diese Frage auch erledigt. (Trotzdem) danke für die Tipps!