Share your experience!
Tach zusammen,
weiß jemand, ob ein 2-Finger Scroll beim VGN-SR möglich ist?
Ich kenne das vom Mac und finde das super.
Viele Grüße,
Dino
Nein , ein sogenanntes Multitouch ist noch bei kaum einen Notebook möglich, einzige Ausnahme sind zzT eben das genannte neue Macbook (aber nicht Air und auch nicht Pro soweit ich mich erinnere), und ich glaube 2 Netbooks.
Multitouch kommt aber noch ich hoffe auch mal das beim nächsten Product Release von Vaio eins mit Multitouchscreen dazu kommt wie bei HP, die Lösung eines Multitouch touchpads finde ich aber eigentlcih nicht so 🙂
OK, hört sich nach einer Hardware-Angelegenheit an. Ich dachte, mit einem Treiber-/Software Update wäre es auch getan.
Ich finde es deswegen so gut, weil das Scrollen für mich mit 2 Fingern zuverlässiger funktioniert.
Wieso findest Du das nicht so gut?
🙂 ja es ist eine hardwareangelegenheit, die aber teils auch schon in geräte wie dem G1(T-mobile handy) so gehackt werden kann, das man so eine Art multitouch hat.
Ich möchte kein multitouch touchpad, weil es für mich viel mehr sinn macht dies direkt auf dem display z.B. zum vergrößern eines Bildes zu machen. Es gibt Hersteller wie schonerwähnt HP die sogenannte Tablet PCs mit Multitouch anbieten 🙂
Auf einem Touchpad fände ich Multitouch zu umständlich zu lernen, außerdem könnte es Probleme geben wenn meine Hand ausversehen darauf liegt 🙂