Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche Full HD/HD Camcorder mit Zeitraffer (time lapse Funktion

profile.country.de_CH.title
pinoy_swizz89
Besucher

Suche Full HD/HD Camcorder mit Zeitraffer (time lapse Funktion

Hallo zusammen

Bin nun seit mehreren Jahren Besitzer einer Son HDR SR10 . Bin rundumzufrieden. Möchte nun eine neue dazukaufen, welche einen Zeitraffer funktion beihaltet. Von JVC kenn ich sie.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

Sorry, dass ich den Forenkopf von D zitieren muss:

dieses Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Deutschland: +49 (0) 1805 252586*

*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.

Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com

Aber ich will Dich vor Frust bewahren, wenn niemand antworten sollte...

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

ich weiß jetzt aus dem Stehgreif keinen Consumer-Camcorder, der das kann (Du ja offensichtlich schon). Mit einem halbwegs guten Videobearbeitungsprogramm lässt sich Zeitraffer aber nachträglich sehr gut erzeugen. Hat eben nur den Nachteil, dass Du eine ellenlange Aufnahme machen musst, aus dem dann später die Zeitraffereinstellung wird.

Die PMW-EX1 von Sony hat das eingebaut, aber die kostet auch ein paar tausend Euro...

Grundsätzlich kannst Du ansonsten für so etwas auch Fotoapparate verwenden, die sich über einen Timer oder einen Rechner steuern lassen, um dann z.B. alle 20 Sekunden oder so ein Foto zu machen. Vielleicht lässt sich ja auch der Camcorder über einen Timer ansprechen?

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)