Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Videos mit PMB hängen

profile.country.de_DE.title
Toni_13
Besucher

Videos mit PMB hängen

Hallo zusammen,

habe mir eine Sony HDR-CX115 zugelegt und die vorhandene PMB Software installiert.

Das Programm ist an sich super, aber ich habe jetzt schon drei Filme auf Double-Layer DVD gebrannt und bei allen hängt der Film beim Abspielen an unterschiedlichen stellen.

Hat jemand einen Tip woran das liegen kann?? Nervt ziemlich, denn die Quali ist super und ich bin vom Rest ziemlich begeistert.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus.

MFG

Toni

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wie die Überschrift des Forums zeigt geht es hier noch nicht um die nicht Computerprodukte von Sony, es ist daher unwahrscheinlich das du eine Antwort auf die Frage zur Software deiner Handycam bekommst.

Bitte lies dir die Notitz über dem Forum duch und entnehme entsprechende Kontaktinfos.

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

Toni_13 wrote:

Das Programm ist an sich super, aber ich habe jetzt schon drei Filme auf Double-Layer DVD gebrannt und bei allen hängt der Film beim Abspielen an unterschiedlichen stellen.

wie hast Du die DVDs denn gebrannt? Hast Du zufällig eine AVCHD-Disk erstellt? Möglicherweise reicht dann die Übertragungsrate von der DVD nicht aus, um das Ganze ruckelfrei wiederzugeben. Du könntest mal probieren, die Filme von der DVD einfach mit dem Explorer auf die Festplatte zu kopieren und zu sehen, ob die Wiedergabe dann auch noch hängt oder bis zu Ende normal durchläuft.

Oder meinst Du mit hängenbleiben, dass die Wiedergabe ganz aufhört? Dann liegt es eventuell daran, dass beim Wechsel vom einen auf den anderen Layer irgendetwas schiefgeht.

Was passiert, wenn Du die Videos als DVD-Video brennst (dann natürlich nur in DVD-Qualität)?

@benste: Einer ist ja wenigstens hier, der sich mit dem Programm ein wenig auskennt. :wink:

grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

@darkframe - cool danke das du dich drum kümmerst.