Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PMH hängt sich auf

profile.country.DE.title
Uwe-F.
Entdecker

PMH hängt sich auf

Hallo, PMH hängt sich auf, sobald ich auf Ordner hinzufügen klicke oder unter Werkzeuge auf Einstellungen gehe.

Friert komplett ein und ich komme da nur über den Task-Manager, Task beenden, wieder raus.

Das System ist Windows 10 Home 64-Bit neue Laptop, auf dem Vorgänger-Laptop auch Windows 10 Pro 64 Bit läuft alles Super.

Auch kann PM nicht alle Dateien aus den voreingestellten Ordnern übernehmen, auch nicht alle originalen Sony Bild und Videodateien. Ich habe alles mehrfach deinstalliert und installiert auch initialisieren bringt nichts.

Kann mir jemand helfen?  

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Uwe-F. 

 

die Frage ist halt ob es ein Problem mit dem Laptop mit der Applikation oder mit dem Profil ist. 

kannst du einen zweiten Account erstellen und es dort versuchen? Das hilft das Problem einzugrenzen. 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Uwe-F.
Entdecker

Hallo, danke für das schnelle eingreifen.

Ich habe mal einen zweiten Account eingerichtet, leider mit demselben Ergebnis.

Wenn ich PM öffne und dann in den Task-Manager gehe, bekomme ich das rechte Bild angezeigt, nachdem sich PM aufgehängt hat, durch anklicken, Ordner hinzufügen oder Einstellungen, bekomme ich Bild links im Task-Manager angezeigt.

PM versucht das 32 Bit Setting Tool auszuführen, mein System beruht aber allein auf 64 Bit.

Ich habe aber auch das neuste Update für Windows 10 64 Bit bei Sony heruntergeladen.

Noch irgendeine Idee? 

20200227_122007.jpg20200227_122143.jpg

Gruß danke

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Ja, 

 

ich leite das mal weiter an unseren Support. 

Mal sehen ob die Kollegen noch eine Idee haben. Sorry das ich direkt nicht weiterhelfen kann.

 

Gruß

r_a_n_i