Share your experience!
Ich kann meinen Camcorder Sony FDR-AX33 nicht über WLAN fernbedienen, da ich auf meinem
Smartphon Samsung A40 die Play Memories Mobile nicht geöffnet bekomme. Es erschein immer ein Fenster
mit dem Hinweis " Um diese APP zu verwenden den App-Berecht in der Smartphon-Einstellung zulassen.
Ich habe alle vorhandenen Einstellungen auf zulassen gestellt und bekomme Trotz dem immer bei
Öffnungsversuch den Gleichen Hinweis. Bin nun ratlos . Wer kann bitte helfen. Caroland52
Hallo @Caroland52,
die PlayMemories Mobile App wurde durch Imaging Edge Mobile ersetzt - hast du es damit mal versucht?
- Nic
danke für die Ifo, aber die Imaging Edge wird automatisch angezeigt , aber leider war auch hier der Öffnungsversuch misslungen . und es kam die Info " um diese App zu verwenden App-berecht. in der Smartphone-Einstellung zulassen. das habe ich eigentlich getan ! trotzdem keine Öffnung möglich . Andere APP`s öffnen
aber ohne Probleme 1 Ich bin ratlos .
Hallo @Caroland52,
mach doch einmal einen Screenshot der Berechtigungs-Seite in den Einstellungen deines Smartphones, welche du für die App gegeben hast.
- Nic