Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DCR-TR8100E , Fehlermeldung C:31:23

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Kiekmol
Besucher

DCR-TR8100E , Fehlermeldung C:31:23

Ich habe aus einer Erbmasse eine Sony DCR-TR8100E übernommen. Nach dem Einschalten "Player" oder "Camera" folgt auf dem Display eine Fehlermeldung C:31:23. Kann mir jemand sagen, waoran das liegt? Oder mache ich etwas falsch. Der Akku ist übrigens voll.

Nachricht geändert durch Kiekmol

Nachricht geändert durch Kiekmol

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

du machst keinesfalls was falsch.

Dieser gute alte Video8 Camcorder (oder schon D8?) hat nen Knacks weg.

Der muss in eine Sony Werkstatt.

Schau mal auf der Supportseite (oben auf "Support" klicken) und gib das Modell ein oder gukc mal nach Service-Adressen oder so.

Ja .. es ist unschön .. aber glaub mir .. da hilft nur reparieren .. wenn's überhaupt noch Teile für das gute Stück gibt. Wenn die Sony Werkstatt keine Teile mehr hat, gibt's da noch nen übelsten Sony Freak mit ner eigenen Werkstatt.

AVR Wedemann ... die Statt hieß Linden glaub ich .. hab ich letztens hier gelesen.

Ob der was machen kann, weiß ich auch nicht.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

du machst keinesfalls was falsch.

Dieser gute alte Video8 Camcorder (oder schon D8?) hat nen Knacks weg.

Der muss in eine Sony Werkstatt.

Schau mal auf der Supportseite (oben auf "Support" klicken) und gib das Modell ein oder gukc mal nach Service-Adressen oder so.

Ja .. es ist unschön .. aber glaub mir .. da hilft nur reparieren .. wenn's überhaupt noch Teile für das gute Stück gibt. Wenn die Sony Werkstatt keine Teile mehr hat, gibt's da noch nen übelsten Sony Freak mit ner eigenen Werkstatt.

AVR Wedemann ... die Statt hieß Linden glaub ich .. hab ich letztens hier gelesen.

Ob der was machen kann, weiß ich auch nicht.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃