Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wassereintritt in Firewire/Ladekabel

GELÖST
profile.country.de_DE.title
SerpentsKiss
Besucher

Wassereintritt in Firewire/Ladekabel

Letzten Dezember habe ic mir die HDR-CX115e gekauft.

Ich hatte die Kamera ca 3 Monate nicht benutzt. Sie stand in einem verschlossenen Schrank. Die Kamera ist von aussen unversehrt, jedoch geht nach em Einschalten (?) der Bildschirm nicht mehr an. Das Ladekabel scheint die Batterie zu laden. Wir waren beim Sony Service in Pune/Chinchwad. Dort wurde das Geraet geoeffnet. Man kann sehen, dass von der Firewire und Ladesteckeroeffnung Korrosion nach innen geht. Sony behauptet nun, dies sei ein "Wasserschaden" und muesste auf unsere Kosten teuer repariert werden.

Kennt jemand dieses Problem?

Drueckt sich Sony bei anderen auch um sein Garantieversprechen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich sag's ungern, aber da wirst du keine Chance haben.

Ist das ein deutsches Modell, dass du da nach Indien mitgenommen hast oder eines von dort?

http://www.travelworks.de/fileadmin/reiseinfos/land/in.html

"Entlang der Küste sind die heißen Monate mit hoher Luftfeuchtigkeit verbunden."

Feuchtigkeitsschäden werden von keiner Garantie abgedeckt, egal von welchem Hersteller.

Ein schlecht durchlüfteter Schrank, in dem sich Feuchtigkeit sammeln kann etc.....

Realistisch betrachtet, würde ich sagen, da drückt sich niemand um Garantieversprechen.

Sorry

Trotzdem viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich sag's ungern, aber da wirst du keine Chance haben.

Ist das ein deutsches Modell, dass du da nach Indien mitgenommen hast oder eines von dort?

http://www.travelworks.de/fileadmin/reiseinfos/land/in.html

"Entlang der Küste sind die heißen Monate mit hoher Luftfeuchtigkeit verbunden."

Feuchtigkeitsschäden werden von keiner Garantie abgedeckt, egal von welchem Hersteller.

Ein schlecht durchlüfteter Schrank, in dem sich Feuchtigkeit sammeln kann etc.....

Realistisch betrachtet, würde ich sagen, da drückt sich niemand um Garantieversprechen.

Sorry

Trotzdem viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃