Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Youtube-Livestreams 55KDLW 755c funktionieren nicht mehr.

Guido0708
Entdecker

Youtube-Livestreams 55KDLW 755c funktionieren nicht mehr.

Hallo,
bei meinem 55 KDL-W755c funktionieren seit Mittwochabend die Livestreams der YouTube-App nicht mehr richtig. Bedeutet, ich kann keine Auflösung mehr auswählen, Vor- und Zurückspulen geht auch nicht mehr,die Auflösung ist max. 140 oder 240 so genau kann das nicht einschätzen. Und bestimmte Streams brechen einfach nach einer gewissen Zeit ab. Ich habe den Fernseher schon mehrfach neugestartet.Die Daten (Cache usw.) gelöscht. Mich ab und wieder angemeldet(Google Konto). Bringt alles nichts.
Im Rocketbeans-TV Forum haben einige mit Sony und Philipps Android TVs ähnliche Probleme. Ist das jetzt ein Fehler von YouTube oder liegt es an der App? Normale Videos laufen ohne Probleme.

 

Guido

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Guido,

 

es klingt ganz nach einem YouTube Problem.

Ich sehen das gleiche Phänomen an meinem TV.

 

Schöne Grüße
Peter

Guido0708
Entdecker

Okay, gut zu wissen das nicht nur ich dieses Problem habe. Ich vermute ja auch das es an

YouTube liegt. Kann das was hiermit zu tun haben? Habt ihr kontakt mit YouTube?

 

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Youtube-Livestreams-in-4K-mit-60-FPS-moeglich-3527867.html

 

Guido :slight_smile:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Guido,

 

hmm, könnte sein - eventuell hat YouTube etwas geändert und dadurch sind die Streams nicht mehr kompatibel mit dem aktuellen Player.

Ich habe es schon mal an die Techniker weitergegeben - mal sehen, ob sie etwas bei YT herausbekommen.


Schöne Grüße

Peter

Guido0708
Entdecker

Hoffentlich wird das zügig  gefixt  Ist sehr nervig.::( Da ich doch einige Streams auf YT schauue. Ich kann zwar  aus der YouTube-App meines Samsung S6 die Streams in höheren Auflösung schauen, aber leider ist dann kein Spulen möglich Und hin und wieder brechen die wieder ab.

Guido 

Guido0708
Entdecker

Hallo,

 

gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zum Problem? Bei mir funktioniert es immer nicht nicht wieder.

 

Guido