Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XR55 A80J Disney+

GELÖST
profile.country.DE.title
Joey71
Entdecker

XR55 A80J Disney+

Ich habe mir gestern einen XR80J in 55“ gekauft. Leider muss ich heute feststellen, dass ich auf Disney+ gar keine 4K-Filme streamen kann. Meine Datenleitung hat 116k downstream und ist stabil, sollte also reichen. Netflix funktioniert auch einwandfrei. Jetzt muss ich lesen, dass Sony schon länger Probleme mit Disney+ /4K hat. Wann passiert da was?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Joey71
Entdecker

Heute noch einmal die neuesten Marvel-Filme probiert. Was soll ich sagen, sie laufen alle, als ob nie was anderes gewesen wäre..

elektronische Geräte sind doch einzig und allein dafür entwickelt worden, uns Probleme vorzugaukeln, die eigentlich gar keine sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Bei mir 65 x93j läuft das mit dem 4k hdr echt gut momentan. Das 4k dv hdr disney+ Problem ist vor paar Wochen gelöst worden!

Das einzige was bei mir bei disney+ momentan nicht gut läuft ist z. B. Marvels Hit Monkey das ist in Full HD,  das ruckelt richtig. Ich finde da keine Einstellung wie das Bild flüssig ist. Vlt ist der stream auch zu stark komprimiert.

 

Bist du denn mit der TV Firmware, den Google TV/ App Updates usw auf den aktuellen Stand?

 

Was passiert denn wenn du 4k streamen willst? Kommt ne Fehlermeldung?

profile.country.DE.title
Joey71
Entdecker

Heute noch einmal die neuesten Marvel-Filme probiert. Was soll ich sagen, sie laufen alle, als ob nie was anderes gewesen wäre..

elektronische Geräte sind doch einzig und allein dafür entwickelt worden, uns Probleme vorzugaukeln, die eigentlich gar keine sind.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Joey71,

 

super zu hören, dass es nun läuft.

 

- Nic