Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xf9005 Netflix Bild minimiert

profile.country.DE.title
Sinus444
Entdecker

Xf9005 Netflix Bild minimiert

Hallo Zusammen,

 

Seit heute morgen ist mein Netflix Bild nur noch minimiert (3x5cm) in der linken oberen Ecke des Bildschirms zu sehen. 

Alles andere in der App wird völlig normal angezeigt nur das tatsächliche Video ist briefmarkengross.

Folgendes hab ich versucht:

Netflix beenden, ausloggen und neu einloggen

Netflix deinstalliert

TV vom Strom genommen 

 

Keine Besserung. Alles andere funktioniert. TV, prime Video oder sonstige streaming Apps.

 

Bin da mit meinem Latein am Ende.

 

Achja, der TV hat die Tage ein neues Systemupdate erhalten

 

Vielen Dank schon mal!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

lösche bitte einmal den Cache und die Daten der Netflix App über das Apps Menü und schau, ob sich das Problem dadurch beheben lässt.

 

Viele Grüße

Peter

 

profile.country.DE.title
Sinus444
Entdecker

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort.

Den Cache hatte ich schon gelehrt, die Daten noch nicht.

Jedoch hatte ich Netflix einmal komplett deinstalliert und wieder installiert.

Demnach sollte das dem Cache/Daten löschen ungefähr gleich kommen, oder?

 

Gruß

 

andre

profile.country.DE.title
Sinus444
Entdecker

Ich habe bei Netflix angerufen. Dort hat man noch nie von dem Problem gehört... sie waren interessiert und wollten Fotos/Videos. Für euch auch nochmal ein paar Fotos. Kurios ist das schon:)

20210125_195041.jpg

20210125_195023.jpg

20210125_195033.jpg