Share your experience!
Hallo! Seit dem Update tritt folgendes Problem auf: Verbindung ins WLAN besteht, leider jedoch ohne eine Verbindung ins Internet. Wenn ich WLAN aus und wieder einschalte, funktioniert alles wieder einwandfrei. Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?
-TV deutlich in Reichweite des Routers
- vorher klappte (mit dem Internet) alles einwandfrei
Danke und Grüße!
David
habe ein neues Gerät
WLAN Verbindung ist i.O.volle Empfangsleistung, etc. aber keine Internetverbindung.
Rooter ist. auch i.O. und in Reichweite.
Über hotspot i-phonefunktionier es.
Was muss ich tun??
Danke UV
Hallo Elisabeth,
geh mal bitte in die Geräteeinstellungen, dann Datum & Uhrzeit. Dort bitte "automatisch" aktivieren.
Ist es behoben?
Grüße Ricardo
Ich habe das Problem auch gehabt.
Die lösung ist simple.nach langem recherchieren im netz hab ich rausbekommen dass es an der zeiteinstellung liegt.ihr geht so vor
-Einstellungen am tv
-unter Systemeinstellungen klickt ihr Datum & Uhrzeit an
-Zeit des Netzwerkes verwenden
Schon ist alles wieder in Butter
Viel Erfolg
bei uns funktioniert die Verbindung nicht. Ich habe schon ausgeschaltet und aus der Steckdose raus genommen und funktioniert trotzdem nicht
ich habe die Einstellung Datum und Zeit verändert und es funktioniert wirklich
Vielen Dank