Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kd55x8507c 3d

profile.country.DE.title
Wien55
Mitglied

kd55x8507c 3d

wollte letzte woche stolz 3d von youtube demonstrieren, brillen sind registriert, wurde auf dem bildschirm angezeigt, habe bei youtube 3d trailer rausgesucht, hatte doppelbilder, bin im actionmenue 3d, bilder nebeneinander eingestellt, keine 3d wiedergabe. habe dann batterie in den brillen getauscht, mehrere trailer versucht mit gleichem ergebnis. software version pkg5.381.0167eub.

hat jemand eine lösung?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

Du schreibst nicht welche Brille du verwendest,das ist nämlich nicht alles kompatibel.Habe einen nicht Android Sony  und eine kompatible Brille von Sony,damit klappt es.Mit der Brille von meinem Bruder der ein Samsung Gerät hat klappt es untereinander nicht.Irgendwo auf der Sony Seite war mal eine Tabelle welche Brille für welches Gerät geeignet ist.einfach mal nachschauen.

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
Wien55
Mitglied

ist eine samsung, mit der hat es damals schon funtioniert. komisch ist, dass sich bei den doppelbildern nichts ändert, wenn ich im menue 3d und bilder nebeneinander aktiviere, die müssten doch ineinader sein und nicht jedes bild ein einzelbild bleiben, halt nur nebeneinander

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

Habe gerade meine 3D Brille aus der hintersten Schublade geholt wo sie seit Jahren schlummerte.Nun etwas aufgeladen hatte ich die verschiedensten Konfigurationen incl. Sony Blueray Player 3D probiert.Hab für den Fernseher einen Firetv Stick da Sony im Laufe der Jahre die gefühlten 100 Apps auf eine"Handvoll " gestrichen hat.YouTube App auf dem Stick aufgemacht und 3D Inhalt gesucht.Wurde mir wie bei Dir als Doppelbild angezeigt und ich konnte am Fernsehgerät nichts mehr einstellen über die Menüs.Das "Problem" hierbei war das der Stick auf HDMI gestellt war und der Fernseher als Tv natürlich ohne Hdmi. Letztendlich hab ich mir meine Fernbedienung nochmals genauer angeschaut und oben einen Button gedrückt wo 3D drauf stand. Und nun klappt es auch mit YouTube in 3D :).....Habe beim drücken die Option.   Aus,Nebeneinander,Untereinander sowie Simuliertes 3D.

Da die Inhalte nebeneinander sichtbar waren hab ich dies ausgeführt.Das simulierte kann ich aufrufen wenn ich "normal" den Fernseher benutze.Da ist das Bild dann in so ner Art 3D,aber nicht langfristig anzuschauen.Falls ich Dir nicht helfen könnte gibt es bestimmt noch ne Menge User im Forum die noch die "uralten 3d" fähigen Geräte benutzen und somit ihre angestaubten 3DBrillen mal wieder benutzen können :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
Wien55
Mitglied

habe auch neu geladen auf linuxbox - alles tutti. danke für die info.