Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Werksreset , wie geht ihr vor , sammelthread für Tipps

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Werksreset , wie geht ihr vor , sammelthread für Tipps

Es soll hier ein Thread entstehen wo man am schnellsten einen werksreset und allen Einstellungen wieder zustande bringt .

am Anfang werden wir hier alle Tipps sammeln und danach alle Tipps Zusammenführen .

 

wie macht ihr das , was für tips könnt ihr geben .

 

so will ich mal anfangen .

ich erstelle meine tv Sender Liste auf einen Editor 1.20 und sortiere sie gleich und Lösche Sender wo ich nicht brauche , unter 100 Sender bringt defenetiv eine Beschleunigung beim Neustart , oder wenn der tv vom Strom abends getrennt wird .

wenn ich die Grundeinstellung mache nach dem reset führe ich keine sat tv Sender suche aus , sondern erst nach dem erst einstellungsmenü , danach kurz suchen lassen und abrechen , danach kann man ohne weiteres sein Sendereinstellung per usb auf den tv ziehen , macht man das abrechen des Sendersuchlaufs im erst einstellungsmenü, bricht das den gesamten Ablauf ab und man muss von vorne beginnen , auch Ist es sinnvoll seine Bildeinstellung auf Papier zu bringen , somit kann man sie schnell wieder finden .

 

das wer es mal von mir , wer hat weitere Tipps .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
19 ANTWORTEN 19
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Hier ein Video, wie man Android TV in den Entwicklermodus bekommt.

 

Hier findest du ein paar Instruktionen zu ADB. Die in dem Thread verlinkte ZIP enthält das ADB Kommmandozeilen-Tool (für Windows).

profile.country.DE.title
Audionymous
Mitglied

@Kuschelmonschter

Wollte grad den Factory Rest machen, aber mit dem gedrückt halten der Tasten ein und minus passiert bei mir nix. Hab auch noch nie ne grüne LED gesehen!?

Geht das nur bei bestimmten Geräten? Wie geht das bei der XE9 Reihe?


Sony KD65XE9005 —— Sony UBP-X700 —— Marantz NR1508
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Hast du es denn genau nach Anleitung gemacht? Sprich erst Strom weggenommen, dann Tastenkombination gedrückt gehalten und Strom wieder zugeführt? Man braucht da wahrscheinlich eine zweite Person zu, außer man hat eine Steckdose mit Software-Schalter. Außerdem die richtige Minus-Taste gedrückt? Also VOL- und nicht CH-...

profile.country.DE.title
Audionymous
Mitglied

Genau so gemacht. Steckdose macht alexa für mich :grin:


Sony KD65XE9005 —— Sony UBP-X700 —— Marantz NR1508
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Man muss es glaube ich auch am tv selber machen nicht an der Fernbedienung? Oder .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
Audionymous
Mitglied

Genau so ist es, war wieder ne blöde nummer von mir :grin:

Ging auf jeden Fall und 30 min war auch alles erledigt :wink:


Sony KD65XE9005 —— Sony UBP-X700 —— Marantz NR1508
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Tja wenn dieses schlechte Forum , nur einem die Möglichkeit geben würde seine eigene Beiträge zu löschen, müsstet ihr diesen Käse jetzt nicht lesen , syr , Sonys schuld .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Was war in 30 Minuten erledigt ?

dachte du brauchst 1;5 Std. Für denn werksreset ?

gib uns deine vorgehungsweise bitte preis , halbe Stunde ist gut ...

und warum schon wieder einen werksreset ? Ist das dein neues Hobby 🙂 , deshalb wird dein Bild auch nicht besser 🙂 .

 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

@ironmike123,

 

wenn du einen Beitrag gelöscht haben möchtest, musst du nur einen Moderator benachrichtigen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Ich bin alt genug , entweder ich mach’s selber oder es bleibt . Dieses Forum ist veraltert wie die Firma selber .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂