Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welche Festplatte oder Speicherlösung für KD-65XG8577

profile.country.DE.title
ss081071
Entdecker

Welche Festplatte oder Speicherlösung für KD-65XG8577

Hallo an alle. Welche Speicher nutzt Ihr denn am TV für USB Recording? Ich habe schon verschiedene 2,5 Zoll USB 3.0 Platten probiert, aber bei allen habe ich hin und wieder Aussetzer beim abspielen. Oder ich habe Verzögerungen von Bild und Ton. Nun weiss ich nicht ob es an den HD Aufnahmen liegt. Würde mich aber wirklich interessieren welche Platten problemlos laufen beim abspielen. Würden auch SSD Platten funktionieren?

Danke für Ihre Hilfe Steffen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Steffen,

 

schau dir bitte einmal folgenden Artikel an:
https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/usb-festplatten/ba-p/2486350


Er enthält Informationen zu verwendbaren Aufnahmemedien.

SSDs werden offiziell nicht unterstützt - sollten aber dennoch funktionieren.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
ss081071
Entdecker

Hallo Peter, danke für Deine Antwort. Ja die Seite kenne ich, habe ja auch schon verschiedene Platte probiert die hier rumliegen bei mir. Auch grosse USB Stick habe ich probiert. Doch bisher alle nicht zufrieden stellend. Entweder Aussetzer, Aufhänger oder Bild Ton nicht synchron.

 

Deswegen hoffe ich auf genaue Bezeichnungen von Nutzern bei denen alles ordentlich funktioniert.

 

Frohe Ostern schon einmal an alle und Danke für weitere Vorschläge.

profile.country.DE.title
Teddy65
Entdecker

Diese läuft und funktioniert an meinen KD-85XG8505: https://www.saturn.de/de/product/_wd-my-passport%E2%84%A2-av-tv-1-tb-1810117.html

profile.country.DE.title
ss081071
Entdecker

Hallo und Danke für die Antwort. Diese Platte hatte ich vorher problemlos an einem Samsung Smart TV. An dem Sony Bravia funktioniert diese überhaupt nicht. Damit habe ich nur Hänger und Bildstillstand. Schon erstaunlich welche Unterschiede da sind. Nehmen Sie damit SD oder auch HD Qualität auf? SD habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Und die Qualität ergibt für mich in der heutigen Zeit auch keinen Sinn. Gruss