Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-75XG9505 Firmware Update auf v6.3598 über USB-Stick nicht möglich, weiß jemand warum?

profile.country.DE.title
Affalterbacher
Entdecker

KD-75XG9505 Firmware Update auf v6.3598 über USB-Stick nicht möglich, weiß jemand warum?

Hallo Leute,

ich habe mir vor 2 Tagen den 75XG9505 gekauft und habe jetzt mehrfach versucht, die zuvor heruntergeladene Update-Datei über 2 verschiedene USB Stick zu installieren, warum bekomme ich vom TV immer die Fehlermeldung "Software-Update von diesem USB-Gerät nicht möglich"?

 

Kann es daran liegen, daß ich die Datei mit meinem MacBook runtergeladen, entpackt und auf den Stick gezogen habe, hab da irgendwas gelesen, daß nur Windows unterstützt wird......

 

Ich möchte nicht ewig warten, bis das Update auf meinem Gerät zur Verfügung steht...😟   

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Affalterbacher,

 

formatiere den Stick bitte zunächst einmal mi FAT32 und entpacke die Datei danach auf den frisch formatierten Stick.

Idealerweise solltest du hierfür ein Windows System verwenden.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
AndyK72
Mitglied

Hi,

 

wichtig bei den Sony Modellen ist auch, dass nur ein USB Steckplatz belegt ist. Also nur der mit der Updatedatei angesteckt ist und kein weiterer Stick/Festplatte als Aufnahmemedium.

profile.country.DE.title
Affalterbacher
Entdecker

Danke Euch, es lag am Mac Book, hab's nochmal mit nem Windows Lappi gemacht, ging sofort problemlos....Ich denke, das Apple beim entpacken ein anderes Dateiformat produziert.....👍