Share your experience!
In einem offiziellen Support Video von Sony wird es unten eingeblendet. FOMO hat auch schon ein Video dazu gepostet. Sehr interessant. Wird ja immer besser. Sollte das stimmen dann wäre die XH90 Serie bis dahin auch schon bald ZWEI JAHRE auf dem Markt.
Hier mal der Link zum Video von FOMO:
Hier noch der Link zum originalen Support Video von Sony:
Bei ungefähr Minute 1:17 wird es unten eingeblendet.
Hallo,
ich versuche einmal verifizieren zu lassen.
Viele Grüße
Peter
Hui Winter 2021 wäre ja echt hart. Wenn ich mir diese ganze VRR Story ansehe muss man sich schon fragen, was da derzeit bei Sony los ist...
Ich vermute mal das es da um die neuen 2021 er Modelle geht, die J Serie... Das wäre ja echt unglaublich wenn damit die 2020er xh Serien gemeint sind.. .
Also, wenn das auch für die 2020er Serie zutrifft, sprich für den XH9005, dann ist das eine bodenlose Frechheit von Sony.
Das kann echt nicht wahr sein.. . . 🤬
Das dürfte einmal wieder die übliche Verzögerungstaktik sein, dass man beim XH90 über die Gewährleistungszeiten drüber kommt und es die meisten Kunden bis dahin vergessen.
Leider sind die moralischen Werte aller TV Hersteller nicht sehr hoch. Alles, was beim Verkauf noch nicht funktioniert und das von unabhängigen Leuten bestätigt werden kann sollte man als nixht funktionierend ansehen. Alles was von unabhängigen Leuten als funktionierend bestätigt wird könnte möglicherweise funktionieren. Das hört sich leider sehr pessimistisch an, ist aus Erfahrung aber leider so.
Ehrlich gesagt habe ich mich mittlerweile damit abgefunden, dass der Fernseher weder 4K120Hz nativ wiedergeben kann, noch jetzt oder in Zukunft VRR und ALLM unterstützen wird oder im 4K120Hz Modus ein Dolby Atmos Signal ausgeben kann. Aber eines habe ich trotzdem noch selbst in der Hand: dass mir nie mehr wieder ein Produkt der Firma SONY ins Haus kommt.