Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VRR und ALLM kommt... Winter 2021!?!?

profile.country.DE.title
DJ_Admin
Mitglied

VRR und ALLM kommt... Winter 2021!?!?

In einem offiziellen Support Video von Sony wird es unten eingeblendet. FOMO hat auch schon ein Video dazu gepostet. Sehr interessant. Wird ja immer besser. Sollte das stimmen dann wäre die XH90 Serie bis dahin auch schon bald ZWEI JAHRE auf dem Markt. 
Hier mal der Link zum Video von FOMO:

 

https://youtu.be/Jssywr1znk0

Sony Support says VRR delayed to Winter 2021. Let's talk about this delay or is it really Sony creating clickbait for its new video? YES, this would apply to both X900H and 2021 Sony TVs. LINKS at bottom. ==== Best Movie Watching OLED TVs: 2021 Sony A90J OLED https://amzn.to/3vd2vme 2020 Sony A8H
20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
DJ_Admin
Mitglied

Hier noch der Link zum originalen Support Video von Sony:

 

https://youtu.be/LlgGDSt_DNk 

Bei ungefähr Minute 1:17 wird es unten eingeblendet. 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich versuche einmal verifizieren zu lassen.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Panepeter
Mitglied

Hui Winter 2021 wäre ja echt hart. Wenn ich mir diese ganze VRR Story ansehe muss man sich schon fragen, was da derzeit bei Sony los ist...

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Ich vermute mal das es da um die neuen 2021 er Modelle geht, die J Serie... Das wäre ja echt unglaublich wenn damit die 2020er xh Serien gemeint sind.. . 

 

profile.country.DE.title
Dozer67
Mitglied

Also, wenn das auch für die 2020er Serie zutrifft, sprich für den XH9005, dann ist das eine bodenlose Frechheit von Sony.

profile.country.DE.title
DJ_Admin
Mitglied

@Dozer67  @Ng83Bln  Ja, die 2020er Modelle (XH90, XH92) sind explizit da mit drin. 

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Das kann echt nicht wahr sein.. . . 🤬

profile.country.DE.title
andrgin
Mitglied

Das dürfte einmal wieder die übliche Verzögerungstaktik sein, dass man beim XH90 über die Gewährleistungszeiten drüber kommt und es die meisten Kunden bis dahin vergessen.

 

Leider sind die moralischen Werte aller TV Hersteller nicht sehr hoch. Alles, was beim Verkauf noch nicht funktioniert und das von unabhängigen Leuten bestätigt werden kann sollte man als nixht funktionierend ansehen. Alles was von unabhängigen Leuten als funktionierend bestätigt wird könnte möglicherweise funktionieren. Das hört sich leider sehr pessimistisch an, ist aus Erfahrung aber leider so.

profile.country.DE.title
undi1990
Mitglied

Ehrlich gesagt habe ich mich mittlerweile damit abgefunden, dass der Fernseher weder 4K120Hz nativ wiedergeben kann, noch jetzt oder in Zukunft VRR und ALLM unterstützen wird oder im 4K120Hz Modus ein Dolby Atmos Signal ausgeben kann. Aber eines habe ich trotzdem noch selbst in der Hand: dass mir nie mehr wieder ein Produkt der Firma SONY ins Haus kommt.