Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update auf Android 8.0

profile.country.AT.title
LMA1210
Entdecker

Update auf Android 8.0

Update auf Android 8.0  (für KDXE9005)

Hat jemand Informationen wann dieses Update ausgerollt wird ( Österreich bzw. Deutschland )

22 ANTWORTEN 22
profile.country.DE.title
manni67
Entdecker

kannst Du mir mal sagen wenn Du auf den UHD1 Sender bei Astra umschaltest wie groß der Kontrastunterschied ist?

profile.country.DE.title
Beetlejuice71
Entdecker

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Kd-55xd8505 

Das Bild ruckelte ständig selbst wenn man nur den Ton lauter oder leiser machte,

2 Jahre lang kein Update keine Verbesserung, mit dem Firestick läuft alles perfekt, aber sobald man mit den Apps des sony tv was abspielte (netflix, Amazon) ständig ruckeln, und natürlich wenn man zum Händler geht sagen die mein Internet ist schuld, am TV liegt es nicht,

Brachte den Kd-55xd8505 zum Händler die machten ein updaten. Es war einwenig besser, aber beim lauter leiser machen immer noch ruckeln

Erst mit dem aktuellen update https://www.sony.at/electronics/support/downloads/00016209

Jetzt funktioniert es besser,

Aber läuft immer noch nicht flüssig, verstehe ich nicht wie man solche eine dreckssoftware

Auf einen sony TV gibt und erst 2 Jahre später ein halbwegs funktionierendes Update macht

Ich werde mir keinen mehr kaufen.

profile.country.DE.title
Beetlejuice71
Entdecker

Hatte auch Probleme mit meinen Kd-55xd8505,

Auch beim Media Markt gekauft die mir ständig erklärten das mein Internetverbindung zu langsam wäre.mit dem Firestick lief netflix und Co einwandfrei

Dann sagten sie Software updaten machen, ging aber nicht das Gerät ist auf den neuesten Stand, zum Händler geschickt die machten es. Doch nach dem updaten funktionierte er zwar etwas besser aber immer noch nicht flüssig.

Erst jetzt musste ich ein Update machen, "seid 7, 2019 online" mit den usb Stick machen den das tvGerät sagte mir alles auf den neuesten Stand.

Mit dem neuesten Update 2 Jahre später Funktionieren die Apps einigermaßen flüssig, vorher ruckelt das Bild selbst beim Ton lauter oder leiser machen.

Das Sony einen TV überhaupt verkauft wo sie Software nicht flüssig läuft verstehe ich nicht.

Ich kauf mir so schnell keinen mehr