Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Umfrage würdet Ihr.......

profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

Umfrage würdet Ihr.......

Umfrage würdet Ihr wieder einen Sony TV kaufen bzw den Kauf rückgängig machen? Bitte nicht falsch verstehen bitte auch gerne eine Info schreiben wenn Ihr von Euren TV begeistert seit und ihn uneingeschrenkt wieder kaufen würdet.

 

Meine persönliche Enttäuschung ist so gross, das ich sogar die Kaufentscheidung eines neuen Kamerasystems von meinen SONY-Erahrungen auf Sony Kameras übertragen hab eund einen anderen Hersteller gewählt habe.......

 

 

76 ANTWORTEN 76
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Tomt12,

 

genau genommen ist es so, dass 95 % der unzufriedenen auf die Art und Weise posten und nur 5 % der zufriedenen Kunden sich in einem Forum äußern.

 

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
dirk1e
Mitglied

Hallo Rene,

 

was genau willst du damit sagen?

 

Ist ja normal, dass sichin erster Linie die Unzufriedenen äußern, ich bin ja auch hier gelandet, weil es Probleme mit meinem TV gibt und ich nach einer Lösung gesucht habe.

 

Bei Amazon hatte ich zuerst eine positive Bewertung abgegeben, das habe ich geändert, nachdem das Update meine HDD abgeschossen hat. Soll heißen, ich bin an sich auch gerne bereit, positives Feedback zu geben und turne nicht nur zum Meckern durch das Netz.

 

Ich habe hier bisher keine Rückmeldung von jemandem gefunden, bei dessen Sony ATV alles super läuft. Das kann wohl auch nur bei jemandem der Fall sein, der ihn nur als Monitor benutzt, oder?

 

Ich frage mich aber ernsthaft, ob es Kunden gibt, bei denen wirklich alles zu Zufriedenheit läuft, oder ob viele erst gar keine Lust haben auf Netz-Recherche.

 

Sollte irgendwo MM laufen, wäre es sinnvoll, es noch mal aufspielen zu können, der Stopp des Updates spricht jedoch eine andere Sprache. Es muss ja überall hapern, und der Support wird es wissen...

 

Gruß

 

 

profile.country.DE.title
Choler
Mitglied

Ich habe hier bisher keine Rückmeldung von jemandem gefunden, bei dessen Sony ATV alles super läuft. Das kann wohl auch nur bei jemandem der Fall sein, der ihn nur als Monitor benutzt, oder?

 

Nee, auch dann nicht. Vor dem MM Release ja, aber stürzen ja irgendwelche Apps ab oder der TV startet einfach mal neu. Und ich benutze den TV zu 85% als Monitor! Also externer Sat Receiver. Mein nächster BluRay Player (natürlich nicht von Sony) Kann dann auch Amazon und YouTube - dann brauche ich den TV dazu auch nicht mehr und bin bei 100% Monitor :thumbsup:


Panasonic 75EXW784 an marantz AV7703/MM8003 bespielt mit Cambridge Audio 751BD, Tonausgabe über Monitor Audio Silver 5.1 System - Fotos mache ich mit einer RX10
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

 Hi Dirk,

 

das war die ergänzende Antwort zu Tom seinem Beitrag. Es ist wirklich so, dass die meissten etwas posten, wenn sie unzufrieden sind. Das soll auch kein Vorwurf sein. Ist nur eine belegte Tatsache. Jemand der sein Gerät einschaltet und keine Sorgen damit hat, hat auch wenig Grund in einem Forum zu suchen oder wegen etwas nachzufragen, deswegen macht es auch wenig Sinn hier so eine Umfrage zu machen. Es gibt auf der anderen Seite mehrere Tausen Kunden die zufrieden sind, weil die Sony Fernseher einfach die Besten sind, es hat ja sicher Gründe gehabt, warum du dich für ein solches Gerät entschieden hast. Wenn du in andere Foren siehst, liest du auch über Softwareprobleme für Smart TV und wie sie alle heissen- bei anderen Herstellern (Samsung, LG, Grundig, usw.) nur fehlt es denen dann auch noch an der perfekten Bildqualität :wink:

 

VG René

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

@ReneBeukert.

Hallo

Ähnliche Sätze habe ich in diesem Thread auch schon geschrieben ( Seite1).

Und dafür bin ich dann von vielen anderen zerissen worden.

Aber wenn man mal nachdenkt stimmen einfach die Worte von Rene.

Nur hier im Forum darf man sich einfach nicht trauen zu sagen, dass man mit dem TV sehr zufrieden ist.

Und schon wird man wieder zerissen.

Eigentlich schade.

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich bin sehr unzufrieden und finde die Qualität unterirdisch, akzeptiere aber auch, wenn andere eine andere Meinung haben. Du brauchst dich jetzt allerdings nicht als Opfer hinzustellen. Schließlich hast du damit angefangen, Leuten Stimmungsmache vorzuwerfen...

profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

Hallo Rene eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äusern, aber wenn es kein aber gäbe :wink:

Natürlich darf und muss man sich trauen, ich hatte eingangs sogar um positive Beiträge gebeten.

 

MIR und das ist nur meine persönliche Meinung, verkommt ein Sony-Kunde zum Betatester und damit bin ich nicht zufrieden. Wenn Sony Betatester und Mitarbeiter sucht sollen Sie diese einstellen.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

@Kuschelmonschter

Nun ja, ich stelle mich nicht als Opfer da. Und ich traue mich auch zu sagen, dass ich mit dem Sony TV XD93 die absolut richtige Entscheidung getroffen habe.

Das hab ich auch schon mehrmals geschrieben. Aber sehr oft nur Unverständniss hervorgerufen.

Weil sowas schreibt man ja nicht.

Und das ist dann meiner Meinung nach "Stimmungsmache"

 

Ich kann jeden absolut verstehen der unzufrieden ist, aber die zufriedenen werden kaum beachtet.

Und das sind vielleicht viel mehr als man denkt.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

jaja 

Das kann ich mir nicht vorstellen, die wenigen, die so zufrieden sind merken z.T. die Probleme nicht, weil die sind A: sich nicht auskennen, B: das wirklich nicht sehen und C: MIr alles egal Leute sind und viele Dinge einfach nicht nutzen -> RTL an -> RTL aus.

 

Ich war bis jetzt auch recht zufrieden mit dem XD93, die Krüpelsoftware konnte man hier und da umgehen. Jetzt hat Sony mir auch das Bild zerstört und DAS wars jetzt auch, jetzt kann ich die Kiste einfach entsorgen.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

.... das sind genau die Kommentare die jemand zuhören bekommt der einfach nur zufrieden ist.

Wieso meinst du eigentlich, dass es nur wenige sind die zufrieden sind ?

Da weisst du aber viel.

 

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD