Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Taste springen geht nicht mehr

vipperde
Neues Mitglied

Taste springen geht nicht mehr

Habe Android Fernseher Sony bravia KD-65XD7505, ganze Zeit ging Taste springen auf Fernbedienung,  auf einmal kommt nur Funktion nicht verfügbar?  Wer kann mir Helfen?

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

diese Taste funktioniert nur beim TV schauen.

Wenn du sie mit einer anderen App nutzt kommt die von dir genannte Meldung.

 

Schöne Grüße

Peter

morascher
Neues Mitglied

Die Taste funktioniert bei mir auch beim normalen Fernsehen nicht (Sony KD-49XD7005).

profile.country.DE.title
ZosoIV
Entdecker

Geht mir seit dem gestrigen Update 16.06.2017 nicht anders, das Springen zwischen zwei gewählten Sendern. geht nicht, Anzeige nach Tastendruck"Funktion nicht verfügbar".

 

Habe das Gefühl, das Update hat einiges durcheinandergewirbelt. Drück ich zweitens Taste "TV", um von einem Menü zurückzukehren, zeigt er mir einen völlig anderen Sender als den zuletzt geschauten.

 

Sony 43XD8305, vor einem Monat gekauft.

 

 

profile.country.AT.title
czrtst
Mitglied
profile.country.DE.title
ZosoIV
Entdecker

GELÖST!

 

5 Sekunden Aus-Taste gedrückt, TV fährt runter. Jetzt funktionieren alle Tasten wieder.

profile.country.AT.title
czrtst
Mitglied

Der Fehler kommt sowieso wieder...

profile.country.DE.title
hkl204
Entdecker

Funktioniert bei mir ebenfalls seit dem Update nicht mehr, Werksreset und Neustart haben keine Besserung gebracht.

profile.country.DE.title
Arzie123
Neues Mitglied

Hier mit Sony Bravia KD-55XD8505 habe ich seit dem Update auf Android 7 dasselbe Problem.

profile.country.DE.title
die.lampen
Neues Mitglied

Die Bedientaste "Bedienschalter "Springen"" auf der Fernbedienung zeigt  bei Betätigung auf dem Bidschirm"Funktion nicht verfügbar an". Was muß ich tun, um diesen Bedienschalter zu aktivieren?