Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche nach Soundbar

profile.country.DE.title
theredhawk
Entdecker

Suche nach Soundbar

Hallo, 

 

ich habe einen 50W805C und suche dafür eine Soundbar, ich bin mir aber nicht wirklich sicher wie diese angeschlossen wird und welche überhaupt kompatibel sein soll. Ich hab leider nicht viel Ahnung davon, außer das ich keinen extra Subwoofer haben möchte. Klappt das mit den aktuellen Soundbars ohne Probleme?

 

Gruss

Sebastian

4 ANTWORTEN 4
profile.country.CH.title
Flubi11
Mitglied

Hallo

 

Wenn Du keinen Subwoofer willst schau Dir einmal die HT-X8500 an.

Ich bin vollends zufrieden mit dieser Soundbar via HDMI.

Du kannst sie auch über das mitgelieferte Toslink Kabel anschliessen.

 

Gruss Flubi11

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Es darf auch etwas günstigeres sein. Ein HDMI-Anschluss sollte vorhanden sein, das hat den großen Vorteil, dass die Steuerung über den TV erfolgt, die Soundbar schaltet sich mit dem TV ein und aus und die Lautstärke läßt sich auch darüber regeln, das Ganz arbeitet wie eine Einheit. Der Anschluss erfolgt über die mit HDMI/ARC gekennzeichnete Buchse. Ich selbst habe eine HT-XT1 von Sony (gibts nicht mehr neu) und bin zufrieden. Eine von Sony hat ggf. den Vorteil, dass die Zusammenarbeit der Geräte zuverlässig funktionieren sollte.

profile.country.CH.title
Flubi11
Mitglied

Die HT-X8500 bekommt man bereits für ca. 300 Euro.

Dies ist in meinen Augen günstig für diese Qualität.

 

Gruss Flubi11

profile.country.DE.title
Noggerchoc
Entdecker

Spoiler
> Nubert AS250 <
Hdmi brauchst du nicht unbedingt um die Lautstärke zu regeln. 
Reines Stereo Board alles andere funktioniert eh nicht richtig mit einer soundbar. Subwoofer braucht es da auch nicht das Teil macht schon mächtig Druck. Und wenn du mal Musik hören möchtest ist sie auch auf jeden Fall Party tauglich.