Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ständiger Reboot KD-659000E

profile.country.AU.title
Komorovski
Neues Mitglied

Ständiger Reboot KD-659000E

Hallo, ich hoffe man kann mir helfen.

Ich habe dieses Modell in Australien vor etwa 3 Jahren gekauft. Alles funktionierte dort einwandfrei.

Nun sind wir zurück nach Deutschland gezogen inklusive gesamten Hausrat.

Der Fernseher hängt sich seit Anschluss ständig auf. Es erscheinen diese lustigen bunten Kreise, wechselt im besten Fall ins Android Logo und dann ( wenn er will !) ins Homemenu. Von dort mit sehr viel Glück kann man die PS4 via HDMI Port ansteuern und auch benutzen. 
Leider passiert das nur zu etwa 5%. Denn eigentlich rebooted dieser nach einschalten ständig und kommt nicht einmal bis zum home menu. Er bricht einfach bei den bunten Kreisenaufbau ab und macht nen restart.

was mache ich falsch?

Australisches Update per usb nimmt er auch nicht.Auf Werkseinstellungen zurück setzen am Gerät selbst mit gezogenen Stecker und dann Power und Lautstärke gleichzeitig und erneut anschließen ebenfalls nicht. Sony Support sagt bei ausländischen Modelle geben sie keine Auskunft?!

Sehr sehr ärgerlich...

Danke im Voraus an die besser Wissenden!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Komorovski,

 

viel Erfahrungswerte habe ich da leider auch nicht.

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass der TV nicht mit den deutschen Kanälen klar kommt bzw. versucht die voreingestellten zu aktualisieren. Schau bitte einmal in die Kanaleinstellungen und deaktiviere dort "Dienste automatisch aktualisieren" und "Service Austausch".

 

Viel Erfolg

Peter

profile.country.AU.title
Komorovski
Neues Mitglied

Leider komme ich wie gesagt gar nicht bis in die Einstellungen ☝🏻