Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SRF Sender via Satallot nicht gefunden

profile.country.CH.title
mawu61
Neues Mitglied

SRF Sender via Satallot nicht gefunden

Guten Tag

 

Habe mein alten TV ein neuen Sony TV ersetzt, habe aber keinen zugriff auf die Schweizer Sender.

Ich müsste einen zweiten Satelliten zufügen können, dieser wird mir aber beim neuen Gerät nicht angezeigt.

Wie muss ich vorgehen?

 

Danke für den Feedback

Gruss Martin

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Martin,

 

schau bitte einmal hier: https://community.sony.ch/t5/anleitungen-faqs/leitfaden-fur-den-satellitensuchlauf/ba-p/2311275

Dies ist ein Leitfaden für den Satellitensuchlauf - eventuell hilft er dir weiter.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.CH.title
mawu61
Neues Mitglied

Guten Tag

 

Wir hatten einen Techniker von Fust im Haus, dieser hat uns die Sender wie gewünscht installiert. Perfekt!

Nun haben wir aber ein weiteres Problem. Beim Umschalten hängt sich der TV zeitweise auf, nichts geht mehr, oder wir haben den Ton aber kein Bild, oder wenn der TV länger ausgeschalten war können wir diesen nur via Netzstecker ziehen und wieder einstecken zu laufen bringen. Er reagiert oft nicht auf die Fernbedienung, läuft der TV einmal kann mit der Fernbedienung gearbeitet werden.

Wo steckt das Problem?

 

Danke für ein Feedback

 

Gruss, M. Würthner

 

profile.country.DE.title
Scrofen
Neues Mitglied

Hallo. Habe das gleiche Problem mit italienischen Sendern. K.a. was ich da einstellen muss. Mit reciver Empfang ich ohne Finder der TV nix.