Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Plex und 3D

profile.country.AT.title
blueJack92
Neues Mitglied

Plex und 3D

Hallo,

 

ich habe einen Plex-Server mit 3D-Videos. Ich kann allerdings die 3D-Funktion innerhalb der Plex-App nicht aktivieren. Im Action Menü gibt es diese Funktion nicht.

 

Kann dieser Fehler bitte schnellst möglich behoben werden? Oder übersehe ich etwas?

 

Danke und beste Grüße!

 

PS: Mit der Fernbedienungsapp von Sony klappt das aktivieren der 3D-Funktion auch nicht. Es erscheint "Funktion nicht verfügbar".

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Mag sein, dass die Android TV von Plex das gar nicht kann.

Mag sein, dass die Video-Datein in einer bestimmten Form benannt werden müssen: siehe hier

Ansonsten ist ja 3D gerade auf dem absteigen Ast bzw. komplett abgestürzt und ausser uns wenigen scheint sich niemand mehr für das Thema zu interessieren.

profile.country.AT.title
blueJack92
Neues Mitglied

Danke für die Antwort!

 

Fände es trotzdem hilfreich, wenn Sony die 3D-Funktion einfach überall aktivieren könnte. Wir brauchen ja nur die Einstellungsmöglichkeit beim Action Menü ...

 

Datei ist korrekt benannt. 

profile.country.DE.title
9_Mad-Max_5
Entdecker

Hi hast du das Problem lösen können.

Selbst mit den korrekten Dateinamen klappt es immer noch nicht und der Film ist zwar in der 3D Libary aber ich bekomme das Action Menü nicht und auch über den Workaround die 3D Taste mit der Handyapp klappt leider nicht. Und die nachricht kommt Funktion leider nicht verfügbar.