Share your experience!
Hallo,
ich bin neu und möchte gerne euer Wissen nutzen, mich beschäftigt folgende Frage.
Ich habe den TV XR-77A80J mit Sonos Arc, und Sub + Sonos One im Einsatz.
Es funktioniert alles, dachte es war die Funktion bis vor kurzem wie folgt und jetzt bin ich verwundert…..ggf hab ich unbewusst eine Einstellung verstellt.
Ursprünglich:
Ton läuft über die Sonos und geht beim Ausschalten vom TV aus.
Aktuell:
Ton läuft über Sonos und beim Ausschalten des TV‘s geht die Sonos aus, allerdings auf Stumm.
Das ist an der grünen Leuchte der Sonos Arc sichtbar.
warum geht diese nicht einfach mit dem TV aus sondern zusätzlich noch auf Stumm.
Mich stört das dauerhaft leuchtende grüne Licht.
Wo komm der Impuls das Sonos auf stumm und nicht einfach nur aus mit dem TV geht?
Es sind alle neuen Updates gemacht.
Danke
Hallo,
ich habe das gleiche Technische Paket soeben bei einem Freund getestet.
Es ist das letzte Update beim TV gemacht.
Sonos ist noch nicht mit einem Update.
Der TV ausschalten und die Sonos Arc geht auch aus ohne das grüne Licht leuchtet. Also die arc ist nicht Stumm sondern aus.
es kann aber auch an anderen Einstellungen am tv liegen.
Wäre toll wenn jemand helfen kann.
Liegts am tv / Einstellungen oder Sonos?
danke