Guten Morgen,
mein Sony A90J ist noch nichtmal ganze 4 Wochen bei mir und seit gestern abend habe ich den zweiten Defekt.
Ich bin wegen einem Fleck hinter dem Display (war schon beim auspacken vorhanden) seit Montag mit dem Kundensupport in Kontakt. (Siehe Bilder)
Mir wird immer ein Rückruf versprochen, der aber nie kommt. Wenn ich mich selber melde übernimmt der Kollege am Telefon dann den Fall, guckt sich die Bilder an und fordert von mir aber weiter Bilder in bestimmten Ansichten.
Seit gestern Abend habe ich Links im Bildschrim einen dicken Streifen, dieser war von einem Moment auf den anderen plötzlich da (siehe die letzten beiden Bilder von RTL und Spotify)
https://drive.google.com/drive/folders/1eS8JXfrPpJbfoqQtqsSZ1f65yNo3kij1?usp=sharing
Mein Händler (Media Markt) verweist mich immer an den Sony Support, Sony hält mich hin
Was kann ich tun?