Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XF90 Fehler oder Feature

profile.country.DE.title
Balistro
Entdecker

Sony XF90 Fehler oder Feature

Wäre nett wenn ein Besitzer des XF 90 überprüfen könnte ob das normal ist (siehe Bild)

Wenn man beim schauen eines Fernsehkanals die TV Taste drückt wird unten so eine bewegbare Menüleiste mit u.a. HDM 1 bis 4 eingeblendet. Im rechten Eck ist es beim weißen Kästchen sehrabgedunkelt. Ist das ein bewußter Schatten oder Bildfehler?

Ich muss dazu sagen: die Verpackung des TV kam beschädigt an. Aussen an der Kartonwand fehlte ein Griff zum wegklappen der Kartonwand (herausgerissen?) und innen war an der Fernsehoberleiste und Unterseite die Styroporhalterung gebrochen. Also muss da schon ein etwas größere Krafteinwirkung geherrscht haben. Karton wurde zudem falsch transportiert (entgegen den Pfeilen des Kartons) und zwar so dass die seitlichen Ränder des Fernsehers oben und unten waren.

Würdet Ihr so einen fernseher behalten oder würdet ihr ihn auch dann umtauschen wenn der TV funktioniert. anders gefragt: Können durch den unsachgemäßen transport  und durch die ooffensichtliche St0ßwirkung IMG_20190705_140150.jpgSpätschäden auftreten (die man jetzt noch gar nicht bemerkt) ?

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Balistro,

 

das ist normal. Da das Feld nicht vollständig angezeigt werden kann wird es zur Seite ausgeblendet, damit es nicht einfach abgeschnitten ist.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
NicoRamone
Mitglied

Hallo,

 

ich besitze ebendfalls den XF90. Mein Fernseher läuft mit dem neuesten Update, bei mir sieht das nicht so aus. Ist diese "Abdunklung" auch ohne diese Leiste zu sehen, also im normalen TV Betrieb?

Sony 75XF9005 | Yamaha RX-V 685 + Polk Signature 5.1 | Sony UBP X700 | PS4Pro | Fire TV 4K Stick | MagentaTV