Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD65A8

profile.country.DE.title
ThomasWeis
Neues Mitglied

Sony KD65A8

Leider nach 6 Wochen defekt.  Miserabler Kundenservice. Werde wohl die nächsten 3 Wochen ohne Fernseher da stehen. 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

das ist sehr bedauerlich. Hast du einmal deinen Händler kontaktiert? Vielleicht kann er kurzfristig helfen.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
ThomasWeis
Neues Mitglied

Hallo 

Ja habe ich gemacht. Verweisen mich an sony . 

Jahrelang Samsung gehabt und nie Probleme gehabt.  Und jetzt sowas . Kann ja mal passieren aber dann lässt man seine Kunden nicht so hängen.  Nicht mal eine Entschuldigung gab es geschweige denn eine Entschädigung.  

Leider war das mein erster Sony und mein letzter.