Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XH9088 Sound Problem seit aktuellem update v6.0466

profile.country.DE.title
Bullit78
Entdecker

Sony XH9088 Sound Problem seit aktuellem update v6.0466

Hallo zusammen,

 

volle Freude habe ich letzte Woche das Update v6.0466 gezogen, der endlich die lästigen Soundprobleme beheben sollte, so dass man nicht mehr jeden dritten Tag den Netzstecker ziehen musste um Ton zu haben. 

Das wurde auch behoben und auch in Kombination mit meinem Onkyo-AVR und meiner SeriesX sind die Probleme, bis auf Dolby Atmos, nun behoben.

Leider gibt es seit dem Update ein viel unschöneres Soundproblem. Egal ob beim Film schauen oder beim zocken auf der SeiresX kommt es sporadisch vor, dass plötzlich kein Sound mehr aus dem Centerspeaker kommt. Soll heißen, die Umgebungsgeräusche etc. im Film sind ganz normal, aber wenn Leute einen Dialog halten, ist der nicht mehr zu hören! Mal sind es nur kurze Aussetzer, mal bleibt nichts anderes übrig als den Film, das Spiel zu pausieren und den AVR aus und wieder einzuschalten.

Das ganze ist so furchtbar nervig, dass ich am liebsten ein Downgrade mache würde und lieber alle 3 Tage den Netzstecker ziehe anstatt mehrmals während eines Films den AVR durchzustarten.

Hat jemand das gleiche Problem oder ist das bereits bekannt?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du nach dem Update einen Werksreset durchgeführt?

Falls nicht, würde ich es einmal empfehlen.


Sollte das Problem danach weiter bestehen, wende dich bitte einmal an den Sony Support.

 

Viele Grüße

Peter