Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

@ Sony es reicht jetzt mal !

profile.country.DE.title
Bietmeister
Mitglied

@ Sony es reicht jetzt mal !

Grüße @ all vom Bietmeister

und Mitgefühl an alle die so wie ich (Glotze KD55X8509C) ein Gerät von Sony haben und so wie ich (Praktisch nahezu in allen Gerätearten) nahezu am zweifeln sind, so wie ganz viele hier in dieser Community, ob sich der Kauf unseres gerätes im Preis--Nutzen--Ärgernis verhältnis auch nur irgendwie rechtfertigen läßt!. Ich hab mir echt mal die mühe gemacht und so alles mögliche an verschiedenen Themen gelesen um herraus zu finden ob Sony überhaupt daran interessiert ist UNS  (Die käufer von Sonyprodukten) im sogenannten --SERVICE -- Kundenorientiert zu unterstützen und dabei ihren Leumund als einer DER WELTMARKTFÜHRER zu Riskieren und uns

zu beweisen das unser Vertrauen in diese Firma gerechtfertigt ist. Aber leider und zu unser aller Enttäuschung hab ich und auch viele von euch festellen müssen das das alles ein Marketingkonstruckt ist und liebe Menschen (Ich nehms in gutem Glauben mal an wie Peter_S mit machchmal im Einzelfall guten Ratschlag) uns nur hinhalten und vertrösten sollen--(Sehr gewagt) Ist das ihre eigendliche Funktion?)--können aufs nächste Update und sie hätten ja alles an die Technicker weitergegeben(Es gibt kein ordendliches Feedback außer das sie es weitergegeben haben) .Aber in Wirklichkeit hat es eine verbesserte verschlimbesserung gegeben. SO WIRD DAS NICHTS ! Androit 6.0 wird es beim nächten Update (Angeblich der Problemlöser und dann funzt aiies ) auch NOCH nicht geben und es kann uns auch niemannd beschreiben was genau upgedatet wird!???

So, ich hoffe ich hab euch genau so aus der Seele geschrieben wie ihr es auch macht.

Schreibt zu unser Unterstützung fleissig.

 

GLG @ all   

 

Bietmeister

41 ANTWORTEN 41
profile.country.DE.title
Ingobella
Entdecker

Stimmt und dafür zahlt man ne Menge Geld.

Werd emal bei Sony nachfragen, wegen Regressanforderu ng. Kann ja nicht sein, dass

noch nicht mal, das einfache was bei anderen Fernseher von anderen Firmen ohne Probleme funktioniert.

Selbst die von Sony, für mein Gerät vorggeschlagene 3D-brille funktioniert nicht.

 

 

Bin von Sony sehr enttäuscht.!!!

sony-michel
Mitglied

@sascha818

moin sascha,

Bietmeister hat schon recht, ich habe mich gestern stundenlang im Philips Hifi Forum durchgelesen, weil die ATV Geräte von Philips ja auch die selben Probleme hatten. Dabei ist mir aufgefallen, dass es dort quasi monatlich ein SW Update gab.

Was unsere Sony Modelle angeht, kann ich mir in den vergangenen 5 Monaten nur an 3 größere Updates erinnern!

Allein aus diesem grund hat er schonh Recht.

 

DANN scheint auch Philips bereits wesentlich früher Ihren Kunden Hilfe geleistet zu haben bei der Sendersortierung

Philips arbeitet an einem PC-basierten Senderlisten/Channel Editor (Update 2)

 

Philips: Channel Editor für 2011er TV-Geräte final (Update 4) - Toengel's Philips BlogToengel's Phil...

Ich habe hier nicht gelesen, dass ein wichtiges Update von Ende November auf Ende Februar verschoben wurde. das scheint es nur bei Sony zu geben.

Wenn ich als Kunde monatlich ein Update erhalte, habe ich wohl auch eher das Gefühl, das was passiert.

 

Und zur Kommunikation zwischen Kunden und Firma kann ich schreiben, dass ich mit Hilfe meines Loewe Supportteams sogar Anleitungen bekamm via PDF, zum Einbau des DVB Decoders und des digitalen Sattuners -und das sogar noch für ein 16 Jahre altes Loewe Gerät.

Also es soll sowas noch geben. :thumbsup:

 

Ich habe mich im Philips Forum angemeldet um zu erfahren, ob den deren Geräten AUCH das PIP/PAP 5 Monate nach dem Kauf per Update nachgereicht worden ist.:smileynot_talking:

mal shen was die antworten werden.

 

ICH habe wirklich keine Ambitionen unsere Sony ATV`s in allen Punkten schlecht zu reden.

Aber eine wirklich beeindruckende Leistung sehe ich derzeit nicht.

Loewe Art 55 UHD, BDV-E 6100
sony-michel
Mitglied

@haschus46

das ist genau meine Meinung, Hansi!

Loewe Art 55 UHD, BDV-E 6100
sony-michel
Mitglied


Ingobella schrieb:

Stimmt und dafür zahlt man ne Menge Geld.

Werd emal bei Sony nachfragen, wegen Regressanforderu ng. Kann ja nicht sein, dass

noch nicht mal, das einfache was bei anderen Fernseher von anderen Firmen ohne Probleme funktioniert.

Selbst die von Sony, für mein Gerät vorggeschlagene 3D-brille funktioniert nicht.

 

 

Bin von Sony sehr enttäuscht.!!!


ja mein TV wäre fast bei der Registrierung der 3 D Brillen von Bord geflogen, konnte mich grede noch beherrschen!

 

ABER als ich den Stecker im Laufenden Betrieb heraus gerissen habe hat der TV verstanhden was er machen soll :flushed: bis heute reicht ein Druck aufs Knöpfchen der Brille und 3 D funzt! Dank der Sony BDV-E mit allem was ich da dran häng! Selbst übern Stick!

 

Dann hab ich gelesen im Technikforum, dass Bild in Bild heute Standard ist bei allen TV Herstellern.

:anguished:

Loewe Art 55 UHD, BDV-E 6100
sony-michel
Mitglied


Airwolf52 schrieb:

Leider muss man immer wieder feststellen, es gibt Menschen, die haben nichts besseres zu tun, als zu meckern. Es liegt meistens daran, dass sie nicht ausgelastet sind. Solche Typen gibt es in allen Foren - LEIDER!!!

Man sollte erst mal überlegen, ob man alles richtig verkabelt hat, genau nach Anleitung. Sind es die richtigen Kabel u.s.w. Nein, einschalten und der Rest muss klappen, das Gerät sollte auch noch staubsaugen und Fenster putzen.

Ich bin Eigentümer eines KDL-55W805C, seit Monaten (6. Sony Gerät) und keine Probleme, so wie zig Tausende andere Nutzer. Leider wird es immer wieder diese Spinner geben, die alles schlecht machen wollen.


er hat recht,

 

UNS reicht es auch und zwar am letzten Tag diesen Monats.

Befindet sich am 1.März kein PIP/PAP auf dem Fernseher, steht das Dind wieder im MM!

Loewe Art 55 UHD, BDV-E 6100
emembe
Vielschreiber

Im Grunde bekommen wir inzwischen ja auch bei Sony fast jeden Monat Updates (Oktober, Dezember 2xmal, Januar). Allerdings verbessert sich dennoch nicht immer viel. Aber (und das mag für viele hier sicher nicht gelten), das einzige, was mich an meinem Gerät (50W755C) wirklich nur noch stört, ist das nicht funktionierende Discovermenu und kein 5.1 bei Amazon. Alles andere läuft jetzt vernünftig ohne Abstürze und co.

Rec und PIP sind mir persönlich inzwischen Schnuppe, das brauche ich in der Praxis gar nicht. Aber das geht anderen sicher nicht unbedingt so. 

Um es kurz zu machen: Ich bin inzwischen sehr froh, dass ich mich für diesen TV und nicht für einen halbgaren 4k Fernseher (der bei meiner TV Größe und meinem Sitzabstand sowiseo total sinnlos wäre) entschieden habe. 





-TV: 50W755C
sony-michel
Mitglied

was mich derzeit furchtbar stört in 5 Monaten,

a- diese 3-4 Sekunden immer Totenstille und schwarzer Bildschirm beim Starten und verlassen des Guides

b- das ständige kommplette Neustarten des TV nach dem Einschalten -nachdem er ordnungsgemäß am Vorabend ausgeschaltet und runtergefahren wurde und nachdem man die Steckerleiste stromlos geschaltet hatte

das schein ihm nicht zu gefallen, so dass es jeden Abend beim Einschalten zum Neustart kommt,  und nach 5 Monaten kann man das Sony Logo, die drei tanzenden Punkte und das android Logo echt nicht mehr sehen.

 

Ich wünsche mir einfach nur Ausschalten und Einschalten. Mehr nicht!

 

Die aktuellen 4 K Phillipsmodelle werden derzeit im MM für über 2 000 € gehandelt, ich glaube nicht das man die als halbgar bezeichnen kann :slight_smile:

 

ABER der den ich hier zu Haus habe, der jetzt für 1. 799 € zu haben ist, der war schon im September 2015 halbgar und auch wieterhin.

Eine sache ist ja doch halbgar, wenn man weiter daran kochen muss-lol-

Loewe Art 55 UHD, BDV-E 6100
Airwolf52
Mitglied

Es sind doch immer wieder die selben Quertreiber und Nörgeler die sich hier negativ äußern!!! Eine davon sind nicht mal der deutschen Schrift mächtig, geschweige dann, was das Zählen betrifft.Es kommt mir so vor, dass diese Personen bei Mama nichts zu sagen haben, aber hier König sein wollen.Das ein Fernsehgerät, wenn es komplett vom Strom getrennt wird, bei NULL starte ist doch wohl logisch. Ein Computer, oder ähnliche Gerätr starten ebenfalls bei null. Microsoft und Co. lachen sich kaputt wenn Lebewesen so etwas von sich geben!!!

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

@Airwolf52

 

Genau Wulf :slight_smile: musste deine Sätze auch 2 mal lesen. Was machst du eigentlich hier im Forum? "Der Gerät" scheint bei dir 100% problemlos zu laufen. Genieße doch das Leben und deinen perfekten TV anstatt sich hier zu streiten :grin:

sony-michel
Mitglied


Airwolf52 schrieb:

Es sind doch immer wieder die selben Quertreiber und Nörgeler die sich hier negativ äußern!!! Eine davon sind nicht mal der deutschen Schrift mächtig, geschweige dann, was das Zählen betrifft.Es kommt mir so vor, dass diese Personen bei Mama nichts zu sagen haben, aber hier König sein wollen.Das ein Fernsehgerät, wenn es komplett vom Strom getrennt wird, bei NULL starte ist doch wohl logisch. Ein Computer, oder ähnliche Gerätr starten ebenfalls bei null. Microsoft und Co. lachen sich kaputt wenn Lebewesen so etwas von sich geben!!!


wat`n Knallkopp!

 

Loewe Art 55 UHD, BDV-E 6100