Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

@ Sony es reicht jetzt mal !

profile.country.DE.title
Bietmeister
Mitglied

@ Sony es reicht jetzt mal !

Grüße @ all vom Bietmeister

und Mitgefühl an alle die so wie ich (Glotze KD55X8509C) ein Gerät von Sony haben und so wie ich (Praktisch nahezu in allen Gerätearten) nahezu am zweifeln sind, so wie ganz viele hier in dieser Community, ob sich der Kauf unseres gerätes im Preis--Nutzen--Ärgernis verhältnis auch nur irgendwie rechtfertigen läßt!. Ich hab mir echt mal die mühe gemacht und so alles mögliche an verschiedenen Themen gelesen um herraus zu finden ob Sony überhaupt daran interessiert ist UNS  (Die käufer von Sonyprodukten) im sogenannten --SERVICE -- Kundenorientiert zu unterstützen und dabei ihren Leumund als einer DER WELTMARKTFÜHRER zu Riskieren und uns

zu beweisen das unser Vertrauen in diese Firma gerechtfertigt ist. Aber leider und zu unser aller Enttäuschung hab ich und auch viele von euch festellen müssen das das alles ein Marketingkonstruckt ist und liebe Menschen (Ich nehms in gutem Glauben mal an wie Peter_S mit machchmal im Einzelfall guten Ratschlag) uns nur hinhalten und vertrösten sollen--(Sehr gewagt) Ist das ihre eigendliche Funktion?)--können aufs nächste Update und sie hätten ja alles an die Technicker weitergegeben(Es gibt kein ordendliches Feedback außer das sie es weitergegeben haben) .Aber in Wirklichkeit hat es eine verbesserte verschlimbesserung gegeben. SO WIRD DAS NICHTS ! Androit 6.0 wird es beim nächten Update (Angeblich der Problemlöser und dann funzt aiies ) auch NOCH nicht geben und es kann uns auch niemannd beschreiben was genau upgedatet wird!???

So, ich hoffe ich hab euch genau so aus der Seele geschrieben wie ihr es auch macht.

Schreibt zu unser Unterstützung fleissig.

 

GLG @ all   

 

Bietmeister

41 ANTWORTEN 41
profile.country.DE.title
Bietmeister
Mitglied

@emembe

 hi emembe wictig für mich ist nicht der ultimative satzaufbau oder die vermeinliche ansprache oder auch sonstige rechtschreibung sondern einzig und allein der inhalt und die aussage.ich gebe zu das meine sätze verschachtelt sind bin leider deutsch-legastemiker ich bin leider und aber auch eben auch sonnst unbedingt kein erlöser (ES WÄRE TOLL WENN ICH SOLCHE MACHT HÄTTE) erlösen könnte uns nur sony mit mehr ehrlicher offenheit aber das wiederspricht wohl deren firmenpolitik dh mauern ist besser als das eingestehen von fehlern jeglicher art eben typisch japaner 

 

glg @ emembe

Bietmeister

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Mein TV hat Bugs, aber bisher hatte ich keine Probleme mit verstellten Sendern, kein Ton oder sonstiges.

Ich vertraue da mal auf das nächste Update und es macht für mich keinen Sinn 2 Wochen vor dem Update wie doof auf die Bugs dieser aktuellen Firmware hin zu weisen.

 

Ok, ich habe meinen TV seit November letzten Jahres und bin deshalb nicht ganz so frustriert wie die Käufer vom April, aber jeden Tag auf Sony schimpfen bringt auch nichts und nervt irgendwann.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)