Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

@ Sony es reicht jetzt mal !

profile.country.DE.title
Bietmeister
Mitglied

@ Sony es reicht jetzt mal !

Grüße @ all vom Bietmeister

und Mitgefühl an alle die so wie ich (Glotze KD55X8509C) ein Gerät von Sony haben und so wie ich (Praktisch nahezu in allen Gerätearten) nahezu am zweifeln sind, so wie ganz viele hier in dieser Community, ob sich der Kauf unseres gerätes im Preis--Nutzen--Ärgernis verhältnis auch nur irgendwie rechtfertigen läßt!. Ich hab mir echt mal die mühe gemacht und so alles mögliche an verschiedenen Themen gelesen um herraus zu finden ob Sony überhaupt daran interessiert ist UNS  (Die käufer von Sonyprodukten) im sogenannten --SERVICE -- Kundenorientiert zu unterstützen und dabei ihren Leumund als einer DER WELTMARKTFÜHRER zu Riskieren und uns

zu beweisen das unser Vertrauen in diese Firma gerechtfertigt ist. Aber leider und zu unser aller Enttäuschung hab ich und auch viele von euch festellen müssen das das alles ein Marketingkonstruckt ist und liebe Menschen (Ich nehms in gutem Glauben mal an wie Peter_S mit machchmal im Einzelfall guten Ratschlag) uns nur hinhalten und vertrösten sollen--(Sehr gewagt) Ist das ihre eigendliche Funktion?)--können aufs nächste Update und sie hätten ja alles an die Technicker weitergegeben(Es gibt kein ordendliches Feedback außer das sie es weitergegeben haben) .Aber in Wirklichkeit hat es eine verbesserte verschlimbesserung gegeben. SO WIRD DAS NICHTS ! Androit 6.0 wird es beim nächten Update (Angeblich der Problemlöser und dann funzt aiies ) auch NOCH nicht geben und es kann uns auch niemannd beschreiben was genau upgedatet wird!???

So, ich hoffe ich hab euch genau so aus der Seele geschrieben wie ihr es auch macht.

Schreibt zu unser Unterstützung fleissig.

 

GLG @ all   

 

Bietmeister

41 ANTWORTEN 41
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Bietmeister,

 

wie schon an anderer Stelle geschrieben ist dies keine Hinhaltetaktik.

Unsere Softwareentwickler arbeiten intensiv an der Lösung der Probleme.

In ca. zweieinhalb Wochen soll das nächste Update kommen, das die fehlenden Funktionen und zahlreiche Problemlösungen bringt. Ich denke, dass hiermit die meisten Probleme gelöst werden.

 

Schöne Grüße
Peter

Airwolf52
Mitglied

Leider muss man immer wieder feststellen, es gibt Menschen, die haben nichts besseres zu tun, als zu meckern. Es liegt meistens daran, dass sie nicht ausgelastet sind. Solche Typen gibt es in allen Foren - LEIDER!!!

Man sollte erst mal überlegen, ob man alles richtig verkabelt hat, genau nach Anleitung. Sind es die richtigen Kabel u.s.w. Nein, einschalten und der Rest muss klappen, das Gerät sollte auch noch staubsaugen und Fenster putzen.

Ich bin Eigentümer eines KDL-55W805C, seit Monaten (6. Sony Gerät) und keine Probleme, so wie zig Tausende andere Nutzer. Leider wird es immer wieder diese Spinner geben, die alles schlecht machen wollen.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

@Airwolf52

Auf RTL kommen gleich die Betrugsfälle und gleich danach die Trovatos!:smileyshhh: Auf keinen Fall verpassen!;) 

 

@Bietmeister

Android 6 wird nicht kommen, eventuell später irgendwann. Das hat der Peter aber bereits geschrieben.

profile.country.DE.title
sascha818
Mitglied

ich kann natürlch @Bietmeisters Ansicht verstehen, allerdings ist es völlig sinnlos und unnötig, wenn hier ständig der aktuelle Stand der kommenden Updates verschriftlicht würde. Stellt euch vor, die Techniker würden hier halbe Romane über die Firmware schreiben, statt daran zu arbeiten. Und so eine super Kommunikation zwischen Firma und Kunde durch @Peter_S. muss man erstmal woanders finden! Auch scheint eine nachträgliche Verbesserung einer fehlerhaften Firmware keineswegs bei allen Firmen verständlich zu sein (meine Erfahrung mit LG) .

@aldexx: :laughing: :laughing: :nauseated_face: wunderbar, danke für das Statement an den Kampfheli :wink:

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Wenn alles so funktionieren würde wie es sollte, dann gäbe es keine Updates sondern nur die Upgrades.

Ich gucke nur Fern und habe deshalb nur sehr geringfügige Fehler, dass die Fernbedienung gelegendlich mal 10 Sekunden aussetzt, dass der Standby Stromverbrauch 2,5 Std. lang bei 26W liegt etc.

Wer allerdings intensiv mit Android-Apps arbeitet hat vieleicht andere Probleme.

 

Ich persönlich empfinde die Zeit zwischen den Updates sehr lang, jede Woche ein kleines Update wo ein Bug behoben wurde wäre mir lieber als ein grosses Update zumal man daran sehen könnte, das tatsächlich jemand an der Firmware arbeitet. Ich als Programmierer würde gefühlt eine komplett neue Software in den 2 1/2 Monaten zwischen Dezember und Februar Update schreiben.

Man muss nun allerdings fairerweise auch daran denken, das Bugs im Android 5.1 nur durch google selber behoben werden können und nicht von Sony. Sony kann nur die eigenen Apps bearbeiten.

 

Gruss Hansi  

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
emembe
Vielschreiber

Laut Peter soll 6.0 nicht eventuell, sondern auf jeden Fall kommen. Die Frage ist halt nur wann?

Aber sicherlich wird 6.0 nicht der Problemlöser Nr.1 sein. Die meisten Probleme liegen an der schlechten Umsetzung seitens Sony. Da ändert ein Versionssprung auch nicht viel daran.

@sascha818:

Die Techniker müssen doch keine Romane schreiben. Changelogs sind ja eher Listen. Diese Listen müssen zwangsläufig existieren, ansonsten können die Entwickler ja gar nicht arbeiten. In der IT-Branche ist es relativ normal die Fehlerbehebungen auch zu veröffentlichen. Das ist bei Sony aber vielleicht noch nicht angekommen. Warum man sich danit so schwer tut, bleibt mir ein Rätsel. 

@Airwolf52:

Jetzt ist mir einiges klar geworden. Wenn du hier fleißig mitliest, könntest du feststellen, dass dein Modell von den meisten Fehlern, über die hier berichtet wird, gar nicht betroffen ist.





-TV: 50W755C
emembe
Vielschreiber

@haschus46:

Die meisten Bugs aus Android 5 hat Google ja behoben (in Android 6). Google kann allerdings wenig dafür, wenn die Hersteller so langsam mit dem Upgraden sind.





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

@emembe

 

Ich verweise nur auf das "vielleicht" kommende Update Ende Feb. ;). Deswegeb mach ich mir da wegen 6.0 nichts vor.

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Hallo.

Hoffentlich kommt das Update wo man endlich aufnehmen kann Ende Feb.

Aber ich denke schon das ich mal "wieder" enttäuscht werde.