Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Channel Editor Ver.1.1.0

GELÖST
profile.country.DE.title
hokhler89
Entdecker

Sony Channel Editor Ver.1.1.0

Hallo,

ich habe den neuen Sony Channel Editor Ver.1.1.0 (Windows) heruntergeladen und die Kanalliste vom TV KD43XF8096 auf einen USB-Stick exportiert. Dann habe ich diesen Sony Channel Editor aufgerufen. Der nannte sich SpeedCommander 17 und im Menü Datei steht kein Eintrag mit dem man die Kanalliste laden könnte. Siehe beigefügte Hardcopy. Was mache ich falsch? Weiß jemand Rat?

Bild-Datei.jpg

 

Gruß Horst

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
hokhler89
Entdecker

Hallo winposur,

entsprechend deinen Anregungen habe ich eine Verknüpfung mit der Java Laufzeit Umgebung hergestellt. Der *.jar-Datei wurde das Kaffeetassen-Icon zugeordnet und im "Öffnen mit"-Auswahlmenü steht jetzt auch der Eintrag "Java (TM)Platform SE binary". Beim Klick auf den Eintrag passiert jedoch nichts. Ich habe inzwischen mit der Powershell-Methode meine Kanalliste erfolgreich geändert und damit ist das Thema für mich erledigt. Danke nochmals.

Gruß Horst

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Ich hatte die Powershellsache auch gefunden. Läuft auch direkt aus der PS, aber man muss es auch immer mit der Powershell öffnen, sonst geht's nicht. Ich kuck nochmal, wenn ich dazu komme. VG René
welcome to the Rave Culture