Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sender verschwinden

profile.country.DE.title
Nic0110
Entdecker

Sender verschwinden

Sender verschwinden von allein und sind nicht mehr da. Andere Sender sind plötzlich auf einem anderen Platz. 

Sendersuchlauf geht nicht. Sat - Antenne funktioniert, da andere TV Geräte nicht betroffen sind. 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Zockstern
Mitglied

welcher TV wäre ja schon einmal schön um zu helfen ....🤔

profile.country.DE.title
M.Sch.
Neues Mitglied

Hallo,

bei meinem KD65XF9005 sind ebenfalls Sendeplätze plötzlich weg bzw. Sender verschwinden. 
Hatte z.B. RTL2HD auf Programmplatz 5. Beim Umschalten ist der Sender für ca. 3-4 sec. da, danach schaltet der TV auf den nächsten Programmplatz. Beim zurückschalten ist der Programmplatz 5 leer und es wird von 6 auf 4  (5 nicht mehr vorhanden) umgeschaltet. RTL2HD ist dann z.b. bei 953. Wenn ich von 953 wieder auf 5 verschiebe, passiert wieder  das gleiche.

Ich habe schon die Sender aktualisiert und neu sortiert. Software ist auf dem aktuellsten Stand.

 

Hat das vielleicht mit einem fehlerhaften Update zu tun?

profile.country.DE.title
Thomas1611
Neues Mitglied

Hallo

ich habe das gleiche bei diesem KD-49XE8005. Sender sind aber komplett mit Platznummer weg. Nach dem neu Sortieren sind diese  noch da.

profile.country.DE.title
Doeneranimal
Neues Mitglied

Hallo, 

 

ich hatte ein ähnliches Problem mit RTL2. Der Sender wurde von RTL2 in RTLzwei umbenannt. Suchlauf gestartet, den neu gefundenen Sender an den gewünschten Platz verschoben ( mit Sony TV Editor am PC) und schon funktioniert wieder alles so wie es soll.

 

Das könnte somit auch den Hd Sender betreffen.

 

Viel Erfolg