Share your experience!
Hallo, ich habe den 55XH9005 gekauft und habe leider mit den internen Apps eine schlechtere Qualität als wenn ich einen z.B. einen Firestick verwenden.
Mit Firestick ist das Bild deutlich schärfer. Kann sich das jemand erklären? Die Einstellungen habe ich entsprechend angepasst und verglichen aber keinen Erfolg erzielt
Hallo @slazyb,
für mich sieht das extern zugespielte Material einfach "geschärft" aus - hast du für den HDMI-Eingang einen Filter hierfür eingestellt?
- Nic
meinst du die Bildeinstellungen? Sind im unteren Bild beides Mal gleich, außer beim oberen Bild ist es unterschiedlich
Update, ich hatte von Anfang an das Gefühl das mein Bild dauerhaft ruckelt und nicht flüssig läuft, besonders beim Lauftext auffällig.
Ich habe mich in den Einstellungen die Finger wund gedrückt und nicht hat geholfen, heute nochmal den Firestick mit dem Tv verglichen und siehe da auch nur mit dem Firestick läuft das Bild flüssig 😠
Gibt es irgendwelche Nachteile wenn ich iptv, Netflix und Prime dauerhaft mit dem neuen chromecast schaue? HDR, Dolby Vision, 4K sollte doch alles trotzdem vorhanden sein?
Alternativ kann ich den TV noch zurückgeben oder aber ein Garantiefall daraus machen
Gabs hier ne Lösung?