Share your experience!
Hallo,
seit mit update auf 3317 ist bei mir keine Programmlistenübertragung mehr möglich.
Weder Upload noch Download.
Hat noch jemand das Problem?
kdl-43w805c.
@Peter_S.bitte um schnellstmögliche Problembehebung. Ist ja mit die wichtigste Funktion...
danke und grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja, bei mir war es auch ausgegraut und nach Abstöpseln der Festplatte für Aufnahmen ging es wieder. Kannst du mal testen, ob bei dir die Bild-Einstellungen für die einzelnen HDMI-Kanäle gespeichert werden können? Wenn ich z.b. Bei HDMI1 auf Cinema stelle, wird das für alle anderen HDMI-Eingänge übernommen und auch bei den Bild-Einstellungen für Apps z.b.
Sollte gehen, wenn keine Festplatte für USB-Recording angeschlossen ist.
Hallo rael67,
stimmt, ich habe seit aktiver Aufnahmefunktion eine Festplatte angeschlossen.
Sollte das ein Problem sein? Muss man wirklich diese Verbindung trennen,damit der USB-Stick erkannt wird?
danke und Grüße
Ja, bei mir war es auch ausgegraut und nach Abstöpseln der Festplatte für Aufnahmen ging es wieder. Kannst du mal testen, ob bei dir die Bild-Einstellungen für die einzelnen HDMI-Kanäle gespeichert werden können? Wenn ich z.b. Bei HDMI1 auf Cinema stelle, wird das für alle anderen HDMI-Eingänge übernommen und auch bei den Bild-Einstellungen für Apps z.b.
@Rael67 Das ist mir gestern auch aufgefallen, hatte die Bildeinstellungen für HDMI verändert und anschließend waren sie auch im Sat verändert.
Hallo KO,
kann ich bestätigen und werde es weitergeben.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
ist das mit den Bildeinstellungen (keine separate Einstellung für die einzelnen Eingänge mehr möglich) auch ein bereits bekanntes Problem?
Hallo Rael67,
ja, das ist ein bekanntes Problem und wurde bereits an die Entwickler weitergegeben.
Schöne Grüße
Peter