Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programmliste erstellen

profile.country.DE.title
Froeni
Entdecker

Programmliste erstellen

Hallo zusammen.

Ich möchte bei meinem Fernseher eine Programmliste erstellen.

Grund: Fast jeden Tag stellt er div. Programme auf einen anderen Programmplatz. Ich habe zwar schon die nächtlichen Aktualisierungen gestoppt totzdem behält er diese Eigenart bei. Jetzt habe ich einen Neustart gemacht und wollte die Programme in der Reihenfolge über einen Stick speichern. Allerdings ist unter Einstellungen der Button -- Programmlisten -- exportieren dieser nicht unterlegt so dass man in erst gar nicht anklicken kann.

Kann ich für den USB Stick jeden USB Anschluß am  Fernseher verwenden????

 

Grüße Froeni

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Froeni,

 

ist die Exportfunktion nicht verfügbar, so kann dies verschiedene Ursachen haben:

1. Du hast ein weiteres USB Gerät am TV angeschlossen

2. Du hast beim Sendersuchlauf einen Provider geeählt (z.B. Kabeldeutschland)

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Froeni
Entdecker

Danke für die prompte Antwort.

Ich habe noch zusätzlich eine Festplatte am Fernseher installiert um darauf Filme zu speichern. Diese ist aber nicht immer mit dem Gerät verbunden sondern wird nur bei Bedarf angesteckt.

Außerdem ist es auch nicht leicht an den USB Eingang zu kommen wenn der Fernseher an der Wand montiert ist.

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den von der Wand zu nehmen und ein USB Verlägerungskabel zu installieren.

 

Danke Froeni

profile.country.DE.title
SaselerMK
Mitglied

In der Tat, gleiches Problem gehabt. Grund war die per USB angeschlossene Festplatte! Stecker raus, auch wenn Umstand, und Programmliste kann im- und exportiert werden.

profile.country.DE.title
Froeni
Entdecker

Danke für den Tipp.

Leider hat der bei mir nicht gefruchtet.

Ich habe aber noch eine BOSE Heimkinoanlage am Fernseher installiert.
Sollte man daher mal alle USB Verbindungen kappen?

Bei einer Wandmontage des TV nicht immer so leicht.

Grüße Fröni
profile.country.DE.title
Yasars
Mitglied

Zur.not es gibt aus usb schalter :slight_smile: ist zwa nicht die.lösung des.problems aber damit kannse.die usb kappen...