Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programmierte Sendungen nach der Zeitumstellung

GELÖST
profile.country.DE.title
albin.konrad
Entdecker

Programmierte Sendungen nach der Zeitumstellung

Nach der Umstellung von Winterzeit auf Sommerzeit waren auch die Aufnahmezeiten von programmierten Sendungen umgestellt (Programmiert war z.B. 8:00 Uhr, jetzt 9:00 Uhr - Folge: Falsche Sendung).

Dies sollte eigentlich nicht so sein da sich die Sendezeitpunkte ja nicht verändern!

 

Ist dies auch anderen Benutzern aufgefallen?

22 ANTWORTEN 22
profile.country.DE.title
BigMischa
Mitglied

Das Problem ist nach wie vor nicht gelöst. Selbst das Flagschiff XH90 hat nach wie vor dieses Problem. 

Wirklich lachhaft was Sony hier abliefert. Der XH90 (und wahrscheinlich der Rest der Sony Android TVs) ist echt ein Bugfest. Es vergeht kein Tag ohne dass irgend ein Problem auftritt und ich die Kiste neu starten muss...

profile.country.DE.title
flashbyte
Entdecker

Traurig dass so ein Pillepalle Problem noch immer nicht aus der Welt ist. Ich habe vor 1,5 Jahren mit dem Thema Sony abgeschlossen und bei mir läuft wieder alles über einen Technisat Receiver. Seitdem keine Neuprogrammierungen, Reboots oder sonstige Probleme 

profile.country.DE.title
charlsmcpriwi
Entdecker

Dieses Problem besteht nach 6 Jahren immer noch! Also hat sich in dieser Zeit nichts geändert!

Gutes Bild hin oder her! Das ist schon ärgerlich! Der nächste wird auch bei mir kein SONY mehr!