Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme nach Amazon App Aktualisierung auf meinem Bravia

GELÖST
skuschn
Mitglied

Probleme nach Amazon App Aktualisierung auf meinem Bravia

Heute habe ich auf meinem Sony Fernseher KDL-40EX726 meine Amazon-App gestartet und wurde aufgefordert, diese zu aktualisieren. Dafür gab mir der Fernseher einen Code an, den ich Online bei Amazon eingeben sollte. Danach funktioniert die App gar nicht mehr. Immer kommt der Hinweistext "Ihre Amazon Instant Video App wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich an."

Dann kann man nur auf OK gehen, die Amazon app versucht sich wieder zu laden und wieder der Hinweistext, und immer so weiter. Andere Apps auf meinem Sony TV funktionieren normal.

 

Kann mir bitte jemand helfen? Warum kann Sony kein funktionierendes Update schaffen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
skuschn
Mitglied

LÖSUNG (zumindest bei mir):

 

Hier einloggen: https://account.sonyentertainmentnetwork.com

Sony Fernseher Deaktivieren

Danach neu anlegen

Dann im Sony Menü bei Unlimited das Konto verknüpfen (Instruktionen folgen)

Dann auf die Amazon App aufm Sony gehen und den weiteren instruktionen folgen (über die Amazon website Code, der aufm Bravia-screen anezeigt wird, eingeben

Fertig

 

ggf vielleicht vorher oder nachher nochmal aufm Bravia im Menü Internetinhalte aktualisieren,

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 ANTWORTEN 24
Habi83
Entdecker

Das gleiche Problem habe ich auch. Habe schon versucht über Amazon das Gerät zu löschen, leider komme ich dann aber nicht wieder zur Möglichkeit der manuellen Eingabe meiner Anmeldedaten,

kayserili80
Neues Mitglied

habe das gleiche Problem auch auf meinem Sony Fernseher (KDL - W) und wäre für einen Tipp dankbar..

 

Nachtrag; hatte gestern beim ausprobieren die  Aktualisierung ausgeschaltet. Heute dann internetdienste aktualisiert, und die Amazon app funktioniert wieder

kallichen
Entdecker

Hab das gleiche Problem

Fufu65
Entdecker

hallo, auch ich habe seit heute das gleiche problem beim bravia kdl 32 ex715,- trotz diverser aktualisierungsversuche leider keinen erfolg gehabt,- auch über amazon homepage nichts erreicht,- warte derzeit auf mailantwort vom sony-support

 

mfg fufu

tobstahl5
Entdecker

Ebenfalls bei mir auf KDL-EX505.

carstenBochum
Entdecker

Ich hatte bis vor 10 min (1:20) das gleiche Problem, jetzt funktioniert es wieder.

Über Einstellungen / Netzwerk / Intenetinhalt aktualisieren

Mein Gerät ist ein Bravia KDL-32W655A.

Für den Star Wars-Abend ist es nun aber zu spät, :wink:

 

tanja2101
Entdecker

Hallo zusammen,

wir sind auch betroffen Verwirrt Schon alles Mögliche probiert, aber nichts funktioniert!

Bravia KDL-40 EX707

tomsto
Entdecker

Hallo, 

ich hatte das gleiche Problem auf meinem KDL-42W655A und habe soeben mit einer Support-Mitarbeiterin von Amazon gechattet. Sie sacgte, dass bei Amazon ein Technikfehler vorliegt und versicherte mir, dass daran gearbeitet wird und nach kurzer Zeit die App wieder funktioniert.

 

Die Lösung mit "Internetinhalt aktualisieren" funktionierte bei mir leider nicht.

skuschn
Mitglied

Funktioniert bei mir immer noch nicht.

"Internetinhalte aktualisieren" hat auch nichts gebracht.

Gleicher fehler wie von mir bei Start dieses Threads beschrieben.

 

Hilfe Amazon, hilfe Sony!