Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix Taste reagiert nicht, vermutlich Sony Select schuld

profile.country.DE.title
Eclipso84
Entdecker

Netflix Taste reagiert nicht, vermutlich Sony Select schuld

Guten Tag,

 

habe soeben ein aktuelles Firmware Update auf den Sony KD-49XD8005 meiner Eltern geladen. Seitdem kriegen wir, sobald der Fenseher startet, die Meldung das Sony Select beendet wurde. Und die Netflix Taste funktioniert nicht mehr. Netflix selbst scheint noch zu funktionieren, genau so wie die Google Taste, nur die Netflix Taste ist tot, Hängt das zusammen und wenn ja, wie kann man das richten?

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ja, es hängt vermutlich zusammen.

Hast du den Fernseher nach dem Update schon einmal neu gestartet (grüne Power Taste auf der Fernbedienung ca 5 Sek gedrückt halten).

 

Sollte dies auch nicht helfen, ggf. einmal einen Werksreset durchführen (vorher jedoch die Senderliste sichern).


Schöne Grüße
Peter