Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit dem Sprachassistenten

profile.country.DE.title
Dagobert2409
Mitglied

Probleme mit dem Sprachassistenten

Hallo Fangemeinde,

ich habe seit zwei Tagen ein kurioses Problem mit dem Sprachassistenten.
Und zwar öffne ich häufiger per FB über die Mikrotaste meinen Lieblingsender WDR2 Aachen.

Ich sage dann einfach "Öffne WDR2 Aachen über TuneIn".

Dann kommt die Anzeige" Klar, WDR2 Aachen wird über TuneIn gestreamt..."

Dann aber kurz danach die Anzeige "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es noch einmal, wenn du bereit bist"

Ich habe den Fernseh jetzt schon einmal komplett neu eingestellt. Habe deb Router neugestartet, und auch dem TV eine LAN-Leitung spendiert. Leider bringt das alles keine Verbesserung.

Hat wer auch das Problem? Dann wüsste ich zumindest, dass der Fehler nicht bei mir liegt.
Alle anderen Sachen, wie öffne YouTube oder schalte TV aus, gehen über den Sprachassistenten.

Gruß Dagobert2409

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dagobert,

schwer zu sagen - vielleicht gibt es gerade ein paar Probleme mit dem Öffnen dieses Seneder oder mit Tunein.

Funktionieren denn andere Sender?

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Dagobert2409
Mitglied

Hat denn kein anderer Probleme mit dem Sprachassistenten? Könnte bitte der ein oder andere bitte einfach mal ausprobieren, ob er/sie Radiosender über den Sprachassistenten starten kann?
"Öffne WDR2 Aachen über Tunein"

Wenn es bei anderen auch nicht geht, dann scheint der Fehler woanders zu liegen. Wenn es bei anderen geht, dann müsste ich mal den Sony-Support bemühen.

Gruß Dagobert2409