Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Festplatte bei KD-65AF9 seit V6.3626

profile.country.DE.title
roadie71
Entdecker

Probleme mit Festplatte bei KD-65AF9 seit V6.3626

Nach dem letzten Update auf V6.3626 lässt sich mein AF) nicht mehr vernünftig bedienen.
Teilweise benötigt er zu lang um die Tastaturbefehle zu verarbeiten.
Hinzu kommt das ich auf meine TV Aufnahmen der externen Festplatte nicht zugreifen
kann obwohl registriert. Wird entweder nicht erkannt bzw nach Leistungstest schon aber kein Zugriff darauf. Nach einem Werksreset funktioniert sie wieder eine Zeit lang kann aber beim anschauen der Aufnahme diese nicht abbrechen bzw wenn es gelingt dann habe ich nur einen schwarzen Bildschirm im TV-modus (sattelit).
Die Aufnahmen lassen sich auch nicht von Festplatte löschen bzw stehen noch in der Aufnahmeliste drin.Dies ist erst nach einen Werkreset gelöscht.
Ebenfalls funktioniert die Aufnahmefunktion gar nicht mehr wird zwar angezeigt das er aufnehmen will bzw komme nicht ins Menü um Aufnahme zu bestätigen
Ebenso das Phänomen mit dem Bildschirmschoner der sich in unregelmässigen Abständen einschaltet nervt. Ist es denn nicht möglich ein ältere Firmware wieder einzuspielen???
Ist es möglich die Festplatte abzumelden bzw eine andere Festplatte testweise registrieren oder sind nach Neuregistration alle meine vorhandenen Aufnahmen verloren???
Würde mich über jeden guten Rat freuen.....

MfG

Roadie71

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Roadie71,

 

ich würde die Festplatte einmal entregistrieren und neu registrieren.

Achtung, dabei gehen alle bestehenden Aufnahmen verloren.

Allerdings gehen sie auch verloren, wenn du eine neuer Platte registrierst.

 

Viele Grüße

Peter