Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Optimale Bildeinstellung KD-65X85L

profile.country.DE.title
Meyra2406
Entdecker

Optimale Bildeinstellung KD-65X85L

  • Hallo liebe Sony Fans, nach 5 Jahren Philips Ambilight hab ich mir gestern den 

KD-65X85L gekauft und bin wirklich mehr als begeistert, werde das Sony Lager nie wieder wechseln.

 

An meinem TV ist der Sky Q Receiver angeschlossen, eine Playstation 5 und eine Nintendo Switch.

 

Meine Frage wäre, was ist denn die allerbeste Bildeinstellung für Filme&Serien in Verbindung mit dem Sky Receiver, ich hab zwar auf Kinomodus gestellt aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich um das Maximum hier rauszuholen.

 

Bin für jeden Tipp wirklich sehr dankbar.

 

Liebe Grüße 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

die optimale Bildeinstellung ist immer persönlicher Geschmack. Die Einen mögen kräftige Farben, die anderen helle schwarzanteile. Ich selber sehe mir alles im Netflix Kalibrierten Modus an.

 

VG René

welcome to the Rave Culture